Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 20:04

Ein weiterer Schweizer ist einmarschiert :D

Hi Leute!

Ich bin Freddy Deluxe, heisse im echten Leben Gion (spricht man wie John aus), und GFXe jetzt schon seit bald einem halben Jahr.. Wie man vielleicht bemerkt, arbeite ich zusammen mit Jimmy Deluxe, das aber noch nich zu lange.. Ich geh auch mit ihm in die selbe Klasse und er hat mich aufs GFXen gebracht.. Ich bin Zürcher, meine Hobbys sind Musik, Parkour, GFXen, Musik, Musik und vielleicht auch Musik... oh ja.. Musik hab' ich vergessen xD

ööhm.. joa.. ich zeichne seit ca. 2-3 Jahren etwa einen Schriftzug am Tag, bin deshalb recht erfahren wenn's um Typographie geht.. :P

Ich glaub das wars erstmal von meiner Seite.. wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir doch ne PN :P

Greez Freddy 8)

2

Freitag, 4. Februar 2011, 21:15

gruezi :) und sali vo wo chunsch? :P

3

Freitag, 4. Februar 2011, 22:06

fett jetzt jetzt simmer sho drüü :D
    Ja, we obe staht chömemer vo ZH

Vo wo chunsch du?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

4

Samstag, 19. Februar 2011, 14:22

Auch wenn der Thread schon nen bisserl älter ist, wollte ich dich auch nochmal in hochdeutsch Willkommen heißen.

Ich hoffe, dass du hier aktiv wirst und uns zeigst, was aus der Zusammenarbeit mit Jimmy so hervorgeht.
    Wenn ihr beide hier richtig durchstartet, bekommen wir das Board vielleicht wieder richtig aktiv.

Also auf ne aktive Zeit hier im Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator