Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. April 2011, 21:52

JanxD stellt sich vor ((:

Hallo,

Ich bin zwar schon länger angemeldet, war jedoch bis jetzt nicht aktiv.
    In diesem Thread möchte ich mich einmal Vorstellen. Der ein oder andere wird mich vielleicht schon von irgendwelchen anderen Foren kennen. Also fange ich mal an.

- Wer bin ich ?

+ Mein Name ist Jan B. ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Oldenburg und Cloppenburg in Niedersachsen. Momentan bin ich Schüler einer Realschule in der 10. Klasse. Wenn ich diese Schuljahr beendet habe werde ich die Schule wechseln und auf ein Gymnasium gehen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball oder Volleyball, mache Party oder sitze am Computer. Wenn ich am PC sitze spiele ich CounterStrike: Source, surfe im Internet, unterhalte mich im TS oder Designe mit Photoshop. Weiteres hier: http://www.esl.eu/de/css/player/4612359/ & http://janxd.deviantart.com/gallery/

- Was macht mich aus ?

+ Trotz meines jungen Alters bin ich immer freundlich, hilfsbereit und werde nicht ausfällig. Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen. Ich setze mir Hohe Ziele und versuche diese auch zu erreichen. Ich lerne gerne neue Sachen dazu und bin ständig für neue Sachen bereit.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder weiteren Sachen bitte einfach per PN oder ICQ melden.

Mfg JanxD

2

Mittwoch, 27. April 2011, 11:31

Herzlich Willkommen im Grufix-Board.

Sehr ausführliche Vorstellung. :)

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns, sowie jede Menge Spaß und Erfolg.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Donnerstag, 28. April 2011, 15:45

Dankeschön ((:

Werde ich hoffentlich haben ((:

4

Donnerstag, 28. April 2011, 23:39

willkommen und viel spass hier.