Nabend
Grufix-Board'er,
ich bin neu im Coding Bereich und lerne seit 2 Tagen HTML, CSS und PHP. Ich werde wahrscheinlich mehr Fragen haben als ich Antworten geben kann, aber das ist ja zu Anfang bei allem Normal.
Ich bin über Google hier her gekommen und auch ziemlich neu in der Online Welt. Ich bin in vielen Spielen unterwegs, aber hauptsächlich stehe ich auf die OldSchool Lan Games wie WC3, Halflife usw. .
Ich habe eigentlich auch schon länger am Coden Interesse, aber ich hatte nie so wirklich Zeit dazu. Jetzt sind die Arbeiten bestanden und jetzt habe ich zu viel Zeit. Diese überschüssige Zeit stecke ich dann ins Lernen von Webscripts und so wies aus sieht auch in dieses Forum. Viel Online bin ich eigentlich nur Sonntags, aber demnächst in den Ferien wohl auch Wochentags.
Ich habe mir jetzt die Grundlagen im HTML und im CSS angeeignet, aber Lerne natürlich noch weiter. PHP ist für mich zwar kein Fremdland, aber ich bekomme auch nicht mehr hin als eine Textauslese/ausgabe aus einer Externen Datei und natürlich auch ganz Normal mit echo.
Was gibts noch zu sagen.. Ich versuche mich so Professionell wie möglich zu verhalten, aber ein bisschen Spaß muss auch mal sein.
Wenns noch Fragen gibt - haut sie hier raus.
Mit freundlichen Grüßen
BloodyInsane