Ich sehe gerade, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe
Wie dem auch sei, mein Name ist yoso, was aus dem japanischen kommt und 'Element' bedeutet.
Wie genau ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nicht, bin eher spontan auf die Idee gekommen.
Ich wohne in Nordwestdeutschand, genauer im schönen Ostfriesland.
Zur Zeit bin ich Schüler und habe Sommerferien. Wenn diese vorbei sind, geht es in der 11. Klasse weiter, d.h. noch zwei Jahre und ich
könnte mein Abitur haben. Nebenbei, ich hasse das Turbo-Abi, das spürt man schon in früheren Jahrgängen.
In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, Disco, Kino was auch immer.
Seit Mitte 2009 beschäftige ich mich mit Webdesign (HTML + CSS), seit Mitte 2010 auch mit der Programmierung (PHP).
Seit Kurzem lerne ich auch JavaScript und nun habe ich auch mit Java angefangen, nachdem einige mir hier dazu geraten haben. An dieser Stelle auch noch einmal Danke, bisher gefällt es mir =).
Durch Webdesign bin ich auch früher oder später auf Grafikdesign (GFX) gestoßen. Ab und zu erstelle ich Signaturen, Avatare oder auch Grafiken für meine HPs. Bisher nutze ich noch GIMP, möchte mir aber bald Photoshop zulegen, die Testversion hat mir schon zugesagt
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte.
Daher, wenn ich Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
LG,
yoso