Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2011, 02:11

Hier ist der Neue Alte

Ja,

was bleibt mir zu sagen ... ich bin neu hier, aber auch nicht wirklich ... ja war ne weile Depressiv und dadurch auch ziemlich abgelenkt und konnte mich nicht wirklich sammeln und meinen Ideen zu folgen ... aber alles schlechte, hat auch was gutes!
    Ich habe jetzt vor mal so richtig durch zu starten ... und ich bin über jede Helfende Hand froh ... !!!

Ich war am Anfang nicht immer so schlüssig was ich machen soll ... aber jetzt habe ich mich auf zwei Sachen festgesetzt ... 1. Einfach nur Glücklich sein und 2. dem Webdesign den Krieg zu erklären und ein Meisterwerk zu schaffen ... (zum Glück schließt das eine menge weiterer Fachgebiete mit ein, also habe ich ne menge zu tun) ... !!!

Ja wenn ihr was wissen wollt ... dann fragt ... wenn nicht ... ist auch gut ... !!!

Mfg Astinos

2

Freitag, 26. August 2011, 15:24

Na dann mal herzlich Willkommen (zurück) in Grufix-Board.

Wir werden dir natürlich so gut helfen wie es geht. Ab 100 Aktivitätspunkten kannst du dann auch auf alle Tutorials zugreifen um dich dort noch umfassender zu informieren.

Ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen! Also immer ordentlich in die Tasten hauen!

Viel Spaß hier im Forum!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 26. August 2011, 16:58

Danke danke,

es wird für mich ein Erlebnis werden !!!

4

Samstag, 27. August 2011, 01:24

Welcome back und so. ;)
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%