Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 14:03

Comeback

Hallo und schönen guten Tag,
    ich bin der Abdul und war hier schon vor 1 - 2 Jahren als Moderator tätig. Dass regelmäßige GFX'n bzw. Webdesignen habe ich nach einiger Zeit aufgegeben und habe Photoshop seit ca. 1 Jahr nicht angefasst (: Jetzt würde ich um bisschen meine kostbare Zeit zu verschwenden gerne wieder ein bisschen anfangen. Ich hoffe ihr kennt mich noch alle (falls das Board nicht gewipet wurde)

Mfg
    Adeldesigns

2

Donnerstag, 8. September 2011, 14:13

Na dann herzlich Willkommen zurück im Grufix-Board.

Ich kenn dich auf jeden Fall noch aus dem alten Board und hoffe, dass du wieder so aktiv wirst. Mal schauen, ob dich auch noch nen paar von den Leuten damals hier kennen, denn das alte Board gibts ja nicht mehr.

Was wir hier im Moment am meisten brauchen können, sind Mitglieder die posten, posten & posten. Würde mich also freuen, wenn du da mitmachen würdest...

Viel Spaß hier im Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 8. September 2011, 14:20

Vielen Dank,
    nur wie kommt es denn eigentlich dazu das jetzt ein neues Board gibt? Schließlich sind Name, logo und Administrator immer noch gleich vertreten?

4

Donnerstag, 8. September 2011, 14:27

Naja, das neue Board gibts seit 2 Jahren.

Wir haben damals die Forensoftware gewechselt und wollten auch weg von den Signaturen. Deswegen haben wir nen kompletten Neustart vollzogen (das Logo hatten wir im alten Board noch nicht)... ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Donnerstag, 8. September 2011, 16:25

Dich kenne ich auf jeden Fall immernoch und das du Moderator warst, weiß ich ebenfalls. Ich denke, dass du mich vielleicht auch noch kennen wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Neueinstieg hier ins Board.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Freitag, 23. September 2011, 13:03

Haha, dich kenne ich auch noch, wir waren mal zsm. mitten in der Nacht im Teamspeak und du hast mir was vorgerappt, weißt du noch? Aber da hatte ich nen anderen nicknamen.