Guten Tag,
mein Name ist Meikel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen

. Derzeit gehe ich auf eine Hauptschule in die 10. Klasse (Ziel: Realschulabschluss).
Zu meinen Hobbys gehört:
-Sportschießen im Sportschützenverein unseres Dorfes
-Sockball (Fußball auf Socken mit Fußball mit etwas heraus gelassener Luft (Nur im Sommer)
-etwas mit Freunden unternehmen
-ein bisschen am Computer daddeln (Eigentlich schon lange nicht mehr wirklich viel sondern nur ab und zu mal 'n Stündchen) -Verwalten meiner Internetseite (Nennung auf Wunsch per PM)
Wenn ich also nicht gerade mit meinen Hobbys beschäftigt bin lerne ich fleißig für die Schule da ich umbedingt die Hauptschule mit dem Realschulabschluss verlassen möchte um meinem Ziel des Mediengestalters in Digital und Printmedien nachzugehen.
Warscheinlich werde ich anschließend die Berufsfachschule oder Oberschule für Gestaltung besuchen.
Anfang des nächsten Jahres möchte ich mir eine Spiegelrelflexkamera zusamm sparen um hiermit Fotoshootings zu machen ( Hab schon einige freiwillige

). Der Gerät wird natürlich ein Einsteigermodell und sollte rein theoretisch nicht über 500 Euro kosten aber das sehen wir dann was ich zusamm bekomme.
Ansonsten ebenfalls Anfang des Jahres kaufe ich mir einen Laptop und werde mein PC verabschieden da ich wie gesagt kaum noch in der Gaming Szene unterwegs bin.(Außer auf dem Laptop läuft Photoshop und paar Games nicht).
Ja, ich hoffe das reicht soweit über mich und freue mich euch gefunden zu haben
Ihr werdet sicherlich bald von mir hören
Aller beste Grüße,
iKeleg