Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:54

roiD's Vorstellung

Erstmal ein herzliches und freundliches Hallo meinerseits!
    Ich bin 18 Jahre jung, treibe seit 2 Jahren Kraftsport und wohne in einem kleinen Örtchen im Herzen von Thüringen und besuche derzeit die 11 Klasse an einem Gymnasium. Mit dem Bereich Grafik & Design habe ich mich bissher nur geringfügig beschäftigt und hoffe mich hier in dem Forum begeistern zu lassen und bei Gelegenheit den ein oder anderen Trick zu lernen. Zu einer guten Community gehört meiner Meinung nach auch das Senf ablassen und darum werde ich mich auch bemühen.

Damit beende ich jetzt meine kleine Vorstellung und wünsche euch allen viel Spaß!

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:10

Hi!
    Interessanter Nickname, benutzt du anabole Steroide? Das würde mich als Discopumper natürlich stark interessieren. Ich wünsche dir eine sehr lehrreiche und angenehme Zeit hier im Forum!

Mfg Anaboloid

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:48

Hi,
    ich betreibe Bodybuilding seit (2008 ) und ironischerweise nehme ich aber keine Steroide! Das einzigste was ich bisher in die Richtung eingenommen habe war Kre-Alkalyn (von EFX), wobei ich sagen muss das die Wirkung schon überzeugend war aber ich in der 5 Wochen Kur sehr viel Wasser gezogen habe. Eine Kraftsteigerung war schon spürbar aber Kreatin ist auch meines Wissens nach kein direktes Anabolika. Meine jetztige Supplymentierung besteht aus Whey- und Casein- Proteinshakes, sowie Fischöltabletten und Glutamin.
    Wo wir jetzt einmal beim Thema sind würde mich natürlich das gleiche von Dir intressieren und warum du ausgerechnet ein "Discopumper" bist. Ich trainiere seit dem ich mit dem "Sport" angefangen habe alle Muskelpartien. Ich bin zwar noch auf Grund meines jungen Alters durch die Pubeszenz eingeschränkt und kann noch nicht optimal meine Muskeln aufbauen aber ich bin der Meinung das durch einbeziehen von mehr Muskelgruppen auch gleichzeitig mehr Testosteron freigesetzt wird. Da Beine auch ein wesentlichen Teil der Gesamtmuskelmasse ausmachen, denke ich das es schon sinnvoll ist.

Auf jeden Fall schonmal gut das ich jetzt nicht der einzigste "Pumper" bin :thumbup:

4

Montag, 2. Januar 2012, 04:30

Hai :)

Bei mir siehts eigentlich gleich aus, ich nehme keine Anabolika und habe auch erst Erfahrungen mit Kreatin gemacht, was natürlich kein Steroid ist. Habe auch eine Wirkung bemerkt, nämlich eine Kraftsteigerung. Jo, ich nehm auch "nur" Proteinpulver. Hm, Discopumper...Weil mir Beine einfach keinen Spaß machen zu trainieren und ich der Meinung bin, dass sie durch Sport wie Joggen, Fahrradfahren etc. genug trainiert werden und ich auch nicht so viel Wert darauf lege. Meines Wissens nach wird zwar nicht mehr Testo freigesetzt wenn man Beine trainiert, allerdings aber ein anderer Stoff (ich glaube der hieß ATK oder so), der für den Muskelaufbau maßgebend ist...Klar ist es sinnvoll.

5

Montag, 2. Januar 2012, 22:23

Ja ATP meinst du sicher blabla Enzyme die Fett abbauen und Muskeln aufbauen, ist aber immer eine Sache wie man es auslegt. ATP wird wohl schneller mit Kreatin nachproduziert.. Ist mir aber Suspekt, Vorschritt zählt und nicht die Theorie! :D Bin auf Grund einer Schulter Verletzung eine Woche im Rückstand sollte aber diese Woche wieder einigermaßen funktionieren.

Ich hoffe man hört ab und zu mal von einander ;)

6

Samstag, 14. Januar 2012, 21:21

Mit oder ohne Steroide, allzeit gut Licht! :)