Hi,
ich betreibe Bodybuilding seit (2008 ) und ironischerweise nehme ich aber keine Steroide! Das einzigste was ich bisher in die Richtung eingenommen habe war Kre-Alkalyn (von EFX), wobei ich sagen muss das die Wirkung schon überzeugend war aber ich in der 5 Wochen Kur sehr viel Wasser gezogen habe. Eine Kraftsteigerung war schon spürbar aber Kreatin ist auch meines Wissens nach kein direktes Anabolika. Meine jetztige Supplymentierung besteht aus Whey- und Casein- Proteinshakes, sowie Fischöltabletten und Glutamin.
Wo wir jetzt einmal beim Thema sind würde mich natürlich das gleiche von Dir intressieren und warum du ausgerechnet ein "Discopumper" bist. Ich trainiere seit dem ich mit dem "Sport" angefangen habe alle Muskelpartien. Ich bin zwar noch auf Grund meines jungen Alters durch die Pubeszenz eingeschränkt und kann noch nicht optimal meine Muskeln aufbauen aber ich bin der Meinung das durch einbeziehen von mehr Muskelgruppen auch gleichzeitig mehr Testosteron freigesetzt wird. Da Beine auch ein wesentlichen Teil der Gesamtmuskelmasse ausmachen, denke ich das es schon sinnvoll ist.
Auf jeden Fall schonmal gut das ich jetzt nicht der einzigste "Pumper" bin