Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:32

Ich bin da wer noch?

Hallo.
    Mein Name ist Dario, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Duisburg, besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zähle ich das Coden (Ich möchte später Informatik studieren ^^). Naja jedenfalls war ich auf Dark-Design Coding Mod. Momentan lerne ich ein wenig hardcore-like Java in all seinen Einzelheiten.
    Ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll. Sorry für diesen eintönigen Text...

Na ja Jetzt bin hier hier :boxing:

Schreibt was :)

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:48

Hallo und Willkommen auf Grufix-Board.de
    viel Spaß...

Gruß,
    Steffi
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:59

Herzlich Willkommen im Grufix-Board VI.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei uns im Board, sowie jede Menge Spaß und Erfolg.
    Hoffentlich sieht man mal etwas von dir im Coding-Bereich. Am besten was du schon so mit JAVA geschafft hast. Ich werde demnächst im Informatikunterricht auch JAVA behandeln, beschäftige mich zur Zeit aber eher mit C / C++ und AutoIt.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:05

So sieht man sich wieder chea, herzlich willkommen :D
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:09

Hallo,

der Vorstellungstext reicht für das Erste doch völlig aus. Er ist gut zusammengefasst & wir wissen, mit wem wir es zu tuen haben ! :)

Und neue Coder sieht unser Board besonders gerne. ;)

In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Grufix-Board.
    Hoffe, dass wir noch eine Menge von dir zu hören bekommen. Auf eine angenehme Zeit hier im Board ! :rap:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:36

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:40

@.OxyGen: Ich hoffe, dass du nicht vorhast jeden Vorstellungsthread mit deiner Grafik zu füllen, weil das wiederum an Spam grenzen würde.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:47

@.OxyGen: Ich hoffe, dass du nicht vorhast jeden Vorstellungsthread mit deiner Grafik zu füllen, weil das wiederum an Spam grenzen würde.
    ist das denn ein unterschied, wenn ich Willkommen Schreibe, oder es mit einer grafik mache.. ??

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:00

Willkommen und viel Spass hier
    zeig uns was du drauf hast :thumbup:

Gifts:

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:01

Informatik studieren?, da haste dir was vor genommen :)

Freut mich das du da bist.
    Wieso kommen denn gleich zwei von Darkdesign zu uns? ^^

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:04

Informatik studieren?, da haste dir was vor genommen :)

Freut mich das du da bist.

Hab ich mich auch gefragt und nach Drakdesign gegoogelt^^
    Ergebniss:

Dark-Design - Design it your Way schließt seine Pforten!

Wie wir alle gemerkt haben, ist aus dem Forum die Luft raus, deshalb macht es an dieser Stelle keinen Sinn weiter zumachen, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum vom Netz zu nehmen.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an die User, welche bis zum Ende dem Board treu geblieben sind! Ihr seid spitze und viel Erfolg im weiteren virtuellen, sowie realen Leben.

Gruß

Schade das euer Forum schließt aber hier könnt ihr bestimmt genausoviel spass haben wie ihr es dort hattet
    nochmals willkommen :thumbup:

Gifts:

12

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:18

Ich bin schon vor einiger Zeit aus dem DD Team gegangen, da ich momentan (wieder) mich intensiv mit Java beschäftige. Ich hatte Java letztes Jahr in der Schule, dort bin ich lediglich auf den Geschmack gekommen, richtiges Java it Syntax wurde uns leider nicht beigebracht. Momentan lese ich ein 2000 Seitiges Buch über Java, im Schrank warten dann weitere 3 die sich mit Speziellen Gebieten von Java entwickeln. Ausserdem werde ich nach diesen 4 Büchern anfangen mich mit der theo. Informatik auseinander zu setzen, da dies fürs Studium gebraucht wird bzw. dort gemacht wird. Viel Mathe und Herleitungen, aber das sollte kein Thema sein wenn man sich dahinter klemmt ;)

D.h. ganz genau: Ich werde nicht ständig auf irgendwelchen Boards "rumgammeln", auf DD habe ich meine Anwesenheit auf ein Minimum reduziert. Ich möchte Java intensiv lernen, da dies ein Studienbereich der Informatik ist. Ausserdem ist die Sprache viel viel besser als C++, ist ja auch der Nachfolger ;)

Speziell nach diesen Büchern werdet ihr mich im Bereich der Kryptologie aktiv finden ;)
    Das interessiert mich am meisten, insofern werden Tutorials und fertige Programme meist zu diesem Thema erstellt werden ;)

:rap:

13

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:22

Hey Cheazle :D
    Back 2 Buisness now ? :D Nein ich mach nur Spaß.

Viel Spaß hier.

Ich bin auch von DarkDesign, GFX-Mod.

Mfg
    Y

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:08

Yo cheazle, altest Haus :D
    Schön dich hier anzutreffen, wir müssen unbedingt mal ein 2v2 - Battle machen..sind ja schließlich ein eingespieltes Team (:

@e$e:
    Ich war bis gestern auch s-mod bei DD.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

15

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:12

hey cheahzle hey steffi hey basteln hey yeahsus hey razkoo !!!

Dann gehts wohl hier weiter nä ^^

Willkommen ;)

16

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:43

Schön dich hier anzutreffen, wir müssen unbedingt mal ein 2v2 - Battle machen..sind ja schließlich ein eingespieltes Team (:
    Danke an die alte DD Belegschaft sowie alle anderen.
    Klar können wir gerne machen, aber erst in ca. einer Woche. Dann unterbreche ich für dich (fühl dich geehrt) mal meine Java Sessions ;)
    Dann machen wir zsm was.