Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:39

hubby break the house down

Guten Tag,
    ich bin der Hubby und komme als Coder in dieses Board. Meine Photoshop-Kentnisse beschränken sich auf das nötigste, was heißt, dass ich Designs slicen kann doch mehr will ich momentan nicht können.
    Ich habe schon recht viel Projektluft geschnuppert und ich hoffe, dass ich lehren und lernen kann.
    Was ich drauf habe:
    HTML & CSS: 100%

PHP: 94%

Djing: 47%

javascript: 32%

C++: 2%

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:44

Und noch einer der sich mit Programmiersprachen auskennt, das nenne ich doch mal einen Erfolg.
    Willkommen hier im Board! ;)
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:47

Bist es du, rolf?
    Wenn ja, herzlichst willkommen, hoffentlich hört man von dir wiedermal mehr!
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:51

Ahja... ein Statusbalken für DJing Oo
    Woran misst du da den Fortschritt? ^^

Erst mal herzlich wilkommen bei Grufix. Ich denke der Codingbereich kann etwas mehr Belebung brauchen und ich hoffe du wirst aktiv mitmischen.
    Ansonsten... joa... mit was legst du denn auf, was für eine Richtung? Wie lange schon?

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:03

Gut erkannt razkoo ich bin's rolf. Ich denke ich werde hier aktiv sein, da mir das Themengebiet zusagt.
    Ich mixe auf 2 Technics Turntables mit Virtual Vinyl bei nem Kumpel.
    Ich nehme meine Mixxes öfters mal auf und höre sie mir dann an. Wer selbstkritisch ist kann sich so ein Urteil bilden wie gut die Übergänge usw. waren.

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:06

Wie ich sehe haben wir es wirklich geschafft mit dem Neustart an neuen Codern zu gewinnen. Es freut mich dich begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe sind deine Skills ja enorm hoch. Würde mich freuen, wenn man von dir was im Coding-Bereich zu sehen bekommt. Wie wäre es wenn du uns ein wenig was über JS beibringst. Ich selber habe mal ein wenig reingeschnuppert, aber mir hat nach einer Weile die Motivation gefehlt. Vielleicht kannst du sie ja wieder steigern. Also weiterhin viel Spaß hier im Board.

MfG Grievous :love:
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:53

Herzlich Willkommen rolf.

btw. bei dem Battle kein php, da hab ich ja garkeine Schnitte gegen Dich xD