Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:56

pRo ist auch da ;-)

Hallo Community,

beobachte das Board schon seit ner Weile und ich muss sagen das es mir hier recht gut fällt ;-)

So zu mir ich heiße Johannes und bin 13 Jahre alt (morgen 14xD) ich GFX'e jetzt schon seit dem 5.Juni 2009 zu erst mit Gimp angefangen mitnerweile aber schon PS CS3 ja bin nicht besonders gut aber hoffe das ich hier noch einiges dazu lernen werde .... Bis jetzt habe ich nur Signaturen gemacht doch seit ca 2-3 Wochen interessiere ich mich sehr für Webdesign daher auch der Grund warum ich hier her gkeommen bin :-)
    (wer mehr über mich wissen will einfach auf mein Profil dort ist meine Person sehr gut beschrieben)

mein neustes Design grad erst gestern rausgekommen mit Tipps von Phil der hier auch anwesend ist kenne ihn aus einem aderen Forum und er hat mir ein bisschen geholfen (danke ;-) )

mein deustes Design : hier

nunja genug gelabert ^^

hoffe auf gute zusammenarbeit ^^

ach ja noch eines bin sehr aktib ;)

lg pRo

°°->Newest<-°°

New Webdesign: 25%

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:36

servus provider ... schaun ob du wirklich auch der pro bist ^^
    dir jetzt zu beglückwünschen, bringt ja bekanntlich unglück :D

mfg

ps: warum postest du dein design nich im webdesign forum ? so können wirs besser bewerten ...

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:31

Moin pRo bin schon auf deine anderen Wwerke gespannt mal sehen was du uns so zu bieten hast. ;)
    Dafür das du noch so frisch dabei bist hast du schon eine gute Stellung eingenommen, vllt haben wir ja in dir ein Talent entdeckt, wer weiss, wer weiss? :D

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:51

Willkommen

Na dasnn auch mal von mir ein herzliches Willkommen. :thumbup: