Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. November 2009, 19:53

Ling-king

Hallo liebe Grufix Community.

Ich heiße Ling-king (Sascha) bin 19 Jahre und Designe und Fotografiere in meiner Freizeit.Ich bin bei Grufix schon seit 2007 war dann aber einige Zeit nicht mehr hier.Ich muss sagen das es hier recht schön geworden ist muss mich aber erst noch an die hellen Farben gewöhnen ;) Vieleicht kennen mich einige Leute noch von damals.Ich habe auch schon einige Projekte gehabt damals war es SCorp-Design dann Tiger Design und bis vor einigen Monaten Graphix.Da ich aber nicht mehr so viel Zeit habe baue ich gerade an einen Blog (BoardStudio).Ich hoffe das hier wieder herzlich aufgenommen werde.

Mit freundlichen grüßen,
    Ling-king

- Design and Photography -

2

Sonntag, 22. November 2009, 19:59

Herzlich Willkommen um Grufix-Board. :rap:

Ich denke an das neue Design gewöhnst du dich recht schnell. Ich hoffe, dass du dich trotz deiner knappen Zeit ab und zu mal hier blicken lässt und uns deine Werke präsentierst. Also weiterhin viel Spaß bei uns im Board und natürlich auch viel Erfolg. ;)

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Sonntag, 22. November 2009, 20:01

Welcome back, schön das du zurück gefunden hast : )

Ist bei mir ja die gleiche Geschichte gewesen.
    Freue mich schon auf deine Works/deinen Blog.

mfG Luk :sleeping:
    My Skills

Zocken: 100%

Html/CSS: 90%

AutoIt: 80%

Php: 20%

Delphi: 5%

4

Sonntag, 22. November 2009, 21:36