Sie sind nicht angemeldet.

• [Hilfe: Sonstiges] Messestand

1

Freitag, 12. Februar 2010, 12:17

Messestand

Hi Leute,

Dies ist keine Anfrage oder ähnliches!
    Ich wollte von euch nur Hilfen und Anregungen!

Es geht um Folgendes:
    Undzwar sollen wir für die Schule einen Messestand entwerfen mit

Infostand
    - Logo
    - Wandgestaltung
    - Infopoint
    - Bodengestaltung
    - Modell des Messestandes

Werbematerial für den Vertrieb des Produktes und die Veröffentlichung des Presentationstermines
    - Flyer
    - Einladungen zur Messe
    - Plakat
    - Give-Aways

Der stand eine eine Größe von 6m x 6m, Höhe 3m
    Meine Fragen:
    Hab ihr Ideen für meinen Messestand(Beispiele, Ideen wie er aussehen kann etc.)?
    Oder Ideen für das Logo/Flyer/Plakar etc? (zB. Webseiten mit gescheiten Logos)

Ein sehr sehr wichtiges Projekt für mich, also würd ich mich für alle Einfälle und Anregungen sehr sehr freuen, auch natürlich für Hilfen.

2

Freitag, 12. Februar 2010, 16:29

schau dir einfach mal bilder von austellungen an, da kannst du dir sehr gute ideen holen wie es gemacht werden kann. ansonsten eine messe besuchen, wird ja irgendwo eine sein.

was ich mich allerdings frage ist, was du schulisch machst das du sowas gestalten musst. wenn es eine grafik ausbildung ist dann denke ich hast du den beruf verfehlt, wenn du schon bei solchen freien projekten keine ideen usw hast.

3

Freitag, 12. Februar 2010, 17:32

Haha ist ja witzig, erst heute habe ich für ein Unternehmen Messeflyer und einen 2m Aufsteller gestaltet ^^
    Meine Daten sind momentan im Büro, kann sie erst am Montag an land ziehen und ein Prewiew online stellen, wenn dir das helfen wird?

4

Freitag, 12. Februar 2010, 20:06

schau dir einfach mal bilder von austellungen an, da kannst du dir sehr gute ideen holen wie es gemacht werden kann. ansonsten eine messe besuchen, wird ja irgendwo eine sein.

was ich mich allerdings frage ist, was du schulisch machst das du sowas gestalten musst. wenn es eine grafik ausbildung ist dann denke ich hast du den beruf verfehlt, wenn du schon bei solchen freien projekten keine ideen usw hast.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich KEINE Ideen hab, nur das ihr mir dabei helfen sollt/könnt. Um ein perfektes Projekt auf die Beine zu stellen.
    Und ich besuche eine ganz normale Fachoberschule, Fachrichtung Gestaltung.

Wäre wirklich super, Mirschegal!

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator