Sie sind nicht angemeldet.

• [Hilfe: Bildbearbeitung] Brauche Hilfe bei Clan Design

1

Mittwoch, 14. April 2010, 17:59

Brauche Hilfe bei Clan Design

Hey Leute,

Ich wollte die Tage ein Clan Design für unseren Clan machen , kennt ihr ein paar gute Tutorials oder eine gute Seite wo mir das alles gut erklärt wird?

mfg.

ThEJoKeR

~Oldschool club~

2

Samstag, 17. April 2010, 18:30

Also direkte Tutorials zum Thema Clan-Design kenn ich leider nicht, aber ich denke dass du auch hier im Board einige allgemeine Webdesign-Tutorials finden wirst, die dir bei der Gestaltung von einigen Elementen weiterhelfen könnten.

An besten auch einfach mal bei DeviantArt schauen, was derzeit in der Clan-Szene so gefragt ist, da bekommt man immer nen schnellen Überblick.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:56

Ich wollte kein neues Thema erstellen, da der Betreff auch perfekt für meine Fragen passt.
    Ich würde gerne wissen was man so für Maße nimmt für eine Homepage ( CMS Webspell )
    Habe auch gehört das man nicht alles was man in Photoshop zaubern kann coden kann ( Was kann man und was nicht )
    Vllt findet sich sogar ein User der mir per ICQ/Teamviewer was zeigen kann, wäre sehr dankbar

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator