Sie sind nicht angemeldet.

• [Hilfe: Sonstiges] Klienten für ein Web Design

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:33

Klienten für ein Web Design

Hallo Leute,
    da ich in der letzten Zeit doch nicht mehr so viel in dem designtechnischen Bereich gemacht habe, wollte ich mal wieder ein persönliches Design erstellen, jedoch sind meine Ideen ausgeschöpft. Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir eine Anlaufstelle bzw. einen fiktiven Auftrag geben könnt ;)

Wäre echt nett von euch. Danke.

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:03

Also mal ganz uneigennützig ;) würde ich vorschlagen, dass du ja mal nen Forenlayout entwerfen könntest. Wenns gut wird, wer weiß, vielleicht hast du dann sogar nen Käufer :rap:

Falls du Interesse daran hast und mehr angaben benötigst, kannst du gern hier nochmal posten. Ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:18

Einfach mal her damit :b

4

Freitag, 22. Juli 2011, 02:14

Oki,

also den Slider könntest du ähnlichen diesen Teilen hier gestalten. Und nen Sliding-Login wie hier kannst du auch gern reinbringen.

• Farben können gern die aktuellen genutzt werden
    • Style schlicht aber edel, wie auch immer du das auslegen magst
    • Boardbreite 1000px
    • evtl. mit dezenten Borders und leichten Schatten arbeiten

Weitere Fragen kann ich dann erst Montag abend wieder beantworten, da ich jetzt in den Urlaub fahre und nur sporadisch mit dem Handy hier mal vorbei schauen kann... Ich bin gespannt :dance:

5

Freitag, 22. Juli 2011, 16:44

Im Moment habe ich irgendwie gar keine Ideen. Tut mir leid. Ich habe einen Entwurf, der aber nicht sehr an dem anlehnt, was du haben wolltest :s

Willst du ihn sehen?

6

Freitag, 22. Juli 2011, 17:12

Hä? Du hast doch extra nach Vorgaben gefragt? Was hat der thread dann für nen Sinn?

Aber kannst ja den Entwurf mal zeigen...

7

Freitag, 22. Juli 2011, 19:17

@Terra: Mal ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht was in der vor geht, und das ist jetzt nicht böse gemeint. Du hast momentan ein wirklich schönes Forendesign, an das haben sich die Leute gewöhnt, das passt, wieso jetzt schon wieder ein neues.

Das Design welches wit vor ein paar Tagen gemacht hat, das war Hammer, das hatte wirklich Stil, die richtige Mischung zwischen Effekten und Cleanness, aber das willst du dann wieder nicht?

Ich meine ja nur, wenn sich jemand wirklich Arbeit macht könnte man das auch etwas würdigen und nicht gleich wieder das nächst Beste suchen. :nono:

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

8

Freitag, 22. Juli 2011, 19:46

Das Design wurde intern von allen teammitgliedern abgelehnt, nicht nur von mir. Und das ist noch nicht die ganze Story. Aber weiteres ist intern.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator