Anscheinend wird das auf der runtergeladenen Datei wieder im head-bereich im javascript aktiviert. Was ich nicht wusste (weil ich mich ja auch damit nicht so auskenn) und so
Aber vielleicht kannst du mal ein Tutorial schreiben oder eine Erklärung wie man die Schriften schön und modern anpassen kann so? Weil da haperts bei mir immer noch sehr, irgendwie sieht das bei mir immer doof aus
Was halt bei mir das Problem ist bei den Fonts, ist das zueinander Spiel von Überschriften, Content und so weiter. Ich finde, dass ist immer nicht so schön passend wie bei anderen Seiten
Hab den Link hinzugefügt und das die Fonts nicht schön zusammenpassen hat nichts mit CSS zutuen sondern mit Typo, dann musst du dir mal ein Tutorial zu Typografie durchlesen damit du weist was wichtig ist damit Fonts gut aussehen und welche zusammenpassen.
Man sollte aber sowieso nie mehr als 2 Fonts verwenden weiles dann grausam wird...
Ja schon, ich verwende meistens nur eine oder zwei und wusste jetzt nicht ob das unter typo fällt oder nicht. Jedoch ist es schwer, da was auf Deutsch zu finden (mein Englisch ist leider nicht so gut)
Ohne Englisch kommt man in der Welt des Internets nicht sehr weit weil die besten Bücher und Tutorials von Ausländern (Meistens Amerikaner & Engländer) sind