Sie sind nicht angemeldet.

• [Hilfe: Sonstiges] likebutton facebook

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:38

likebutton facebook

hallo,

wie kann ich den counter hinter dem fb-likebutton löschen?
    wenn man anschließend mit der mous über den button geht, kommt ein feld, womit man noch einen kommentar eintragen kann...
    wie kann man das links ausrichten?

mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »basteln« (31. Juli 2011, 13:38)

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:32

In deinem Code sind verschiedene Daten also zum Beispiel:

Quellcode

1

color="dark"

Da müsste irgendwo was von Style stehen, da müsstest du das dann ändern, in was genau weiß ich nicht. showfaces musst du auch ausstellen.

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:52

okay, ich schaue mir das heute abend nocheinmal an.
    ich habe auch noch diesen link hier gefunden link gefunden, inwiefern ich dann weiterkomme weiss ich noch nciht... ich werd mal sehen =) danke

ps.: hm, anscheinend kann man die voreinstellungen von dem teil nicht ändern... ich habe in meiner css mal probehalber das hier eingefügt

Quellcode

1
    2
    3
    4
    5

/*Facebook*/
    .connect_content,
    .comment_content {
    	background-color: #000;
    }

aber es tut sich rein garniX :(
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basteln« (31. Juli 2011, 17:52)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator