Benutzerinformationen überspringen
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Auf eine Diskussion mit irgendwelchen Entwicklern, die behaupten "Ich schreib alles selber, darum ist es auch besser" lasse ich mich nicht mehr ein!
Der Artikel ist für mich nur ein Versuch diese "Frameworks" schlecht zu reden, damit seine eigene Arbeit besser dasteht.
Ich kann 4 Divs von Hand hintereinander mit width, floats und einem clearfix setzen und schreibe schön meine eigenen Styles, aber mit dem 960grid, gebe ich den 4 Boxen, verschiedene Klassen und schwupp es passt und ich muss mich nicht mehr großartig mit dem IE rumschlagen.
alles hat seine vor und nachteile, nur das css,was man selbst geschrieben hat,das ist eher an ein projekt angepasst. willst du das nicht,dan framework. musst aber mit den fehlern anderer leben oder diese ausbessern 
+1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iWebaholic« (25. August 2011, 13:37) aus folgendem Grund: Irgendwie hat der Editor unter Chrome einen Teil des Textes abgeschnitten.
You got served!
oder seit kurzem wuerde ich auch das Twitter Bootstrap empfehlen - habe damit ein wenig gearbeitet und kann mich nicht beklagen. Ich finde es super! Und es ist sehr sehr simpel. Es dauert ca 15 minuten dann weiss man bescheid und kann so ziemlich alles damit machen.
You got served!