Sie sind nicht angemeldet.

• [(x)HTML] Grundlagen

1

Montag, 8. März 2010, 19:18

Grundlagen

Beschreibung

In diesem kleinen Tutorial zeige ich euch die Grundlagen von xHTML. Dabei gehe ich auf das Grundgerüst, Tags, Links, Listen, Attribute, Farben, Bilder und Tabellen ein.

Online-Vorschau

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Informationen
    • Hoster: Grufix-Board.de
    • Format: Windows Media Video (WMV)
    • Größe: 12,8 MB

Schwierigkeitsgrad
    • Anfänger: [ x ]
    • Fortgeschrittene: [ _ ]
    • Profis: [ _ ]

Download

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grievous« (28. Juli 2010, 22:57)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timeless93 (06.10.2010), vocke (16.11.2010), Striker (20.11.2010), laughingGUY (29.11.2010), Freeway (08.12.2010), Allroundblog (31.01.2011), PhilippIllgen (05.02.2011), SaXiar (07.02.2011), sot90 (14.03.2011), driftstyle (23.03.2011), mctekk (30.04.2011), Asti (11.06.2011), BloodyInsane (12.06.2011), Deststrom (02.07.2011), iWebaholic (03.07.2011), SpexXx (05.08.2011)

2

Montag, 8. März 2010, 21:09

Grins lächel musste ich ja gleich wieder haben und anschauen. Grübel seit wann nimmst du Notepad++ ? Aber wie immer gut gemacht es war auch was neues für mich dabei. :)

3

Montag, 8. März 2010, 21:22

Notepad++ benutze ich sehr häufig, wenn ich mal schnell etwas editieren möchte oder halt für etwas kleine Projekte und für dieses Tutorial reicht es ja alle Male. Es ist einfach ideal vor allem, wenn man mit mehreren Programmieresprachen hantiert. Viel war es ja nicht, aber halt die wichtigens Grundlagen wurden denke ich genannt. Ich wollte erst noch zeigen wie man intern verlinkt also einen Seitensprung macht von unten nacht oben und ich hätte noch ein wenig zeigen können, wie man Tabellen ein wenig mehr anpasst. Aber das ist mir erst im Nachhinein eingefallen.

4

Montag, 8. März 2010, 23:23

Sehr gutes Teil, ist auf jeden Fall nen gelungender Einsteig in die Welt von HTML. Und jetzt gehts hoffentlich Schritt für Schritt weiter, sodass hier bald alle ihre Designs selbst umsetzen können!

Kurze freche Frage meinerseits noch: War's nen Frosch im Hals, der Alkohol vom Vorabend oder die Müdigkeit?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Dienstag, 9. März 2010, 13:27

hey cool vielen dank :) ich hoffe ich kann damit etwas mehr über html erfahren :)

6

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

Kurze freche Frage meinerseits noch: War's nen Frosch im Hals, der Alkohol vom Vorabend oder die Müdigkeit?
    Ich glaube, dass liegt an meinen Einstellungen vom Headset. Ich hab da mal irgendwas verstellt oder so. Aber ja müde war ich auch. Ich musste mir ständig das Gähnen verkneifen. :zahn_weg:

7

Sonntag, 4. April 2010, 19:02

Ich habe mir zwar erst das andere "design erstellen" tut angesehen, aber habe viel verstanden.

8

Sonntag, 4. April 2010, 19:11

Dieses Tutorial beeinhaltet ja auch eigentlich auch nur den Urschleim und wenn man vorher schonmal ein wenig etwas gesehen hat, dann ist dieses Tutorial unnütz.

MfG Grievous

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator