Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 19:00

Episoden-Tut S1: Folge 1 Konzept

Grufix-Board Episoden-Tutorial
    Staffel 1: Folge 1 - Konzept

Beschreibung:
    Heute nun die erste Folge des Grufix-Board Episoden-Tutorials.
    Ich zeige euch mit einem Direkteinstieg, wie man sich optimal auf das Erstellen des Designs vorbereitet. Die Grundideen des Designs entstehen aber zum Teil auch "On the Fly", also während des Arbeitens.

Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Feedback und Fragen bitte nur hier im Thread.

Viel Spaß
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

errox47 (13.09.2010), Tyson (15.11.2010), Diamond (11.12.2010), ohmygod (05.01.2011), lato (27.02.2011)

2

Dienstag, 17. November 2009, 08:38

Also ich hab mir gestern alle Teile geholt und mein Feedback gilt also auch für alle Teile deshalb auch nur eine Antwort. Terra du machst mich fertig, ich fange an nach deinem Tut zu bauen und bin echt froh das ich es so hinbekommen habe wie du in Teil 1 beschrieben hast. Cool froh glücklich also dann mal weiter Teil 2 ich lass es laufen und was passiert du veränderst das Design wie kann das denn sein ich hatte es doch endlich hinbekommen und dann das.

Also echt ich muss noch viel lernen in diesem Bereich und für mich ist am besten ich fange erst an wenn ich alle Teile gesehen habe.

Aber jetzt mal ehrlich gesagt Klasse Tut ich als Anfänger in diesem Bereich kann viel davon lernen. :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator