Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. November 2009, 18:23

Grufix Episoden-Tut Staffel 2 - Folge 2 - Design Erstellung

Grufix-Board Episoden-Tutorial
    Staffel 2: Folge 2 - Erstellung

Beschreibung:
    Hier nun die zweite Folge des neuen Episoden-Tutorials. In dieser Folge setzt ZeroDev die Arbeit am Design weiter fort und zeigt euch einige neue Tipps und Tricks. Natürlich steht auch wieder die Anpassbarkeit an Wordpress im Focus, da diese ja auch bald folgen wird!

Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Alle Folgen in der Übersicht

Bitte unbedingt den Bedankomat benutzen. Spam wird gelöscht und geahndet auch wenn er nur dem Aufdecken des Downloads gilt.

Feedback und Fragen bitte nur hier im Thread.

Viel Spaß
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cythux (11.09.2010), Killing (14.09.2010), .baka (18.09.2010), Diamond (27.09.2010), PaXXer (07.10.2010), EuroCent (17.10.2010), Spark-D (19.10.2010), Lukava (30.10.2010), gta_freaky (18.11.2010), ohmygod (06.01.2011), Awesomé (10.02.2011), __L9 (02.06.2011), Striker (26.06.2011)

2

Sonntag, 22. November 2009, 09:33

Schön erklärt, leider wieder eine relativ gelangweilte Stimme :(
    Neues lernen konnte ich persönlich jetzt auch nicht, aber hat ja nichts zu sagen.

Adobe Photoshop: 80%

Adobe Dreamweaver: 80%

Adobe After Effects: 1%

3

Dienstag, 24. November 2009, 08:46

:funny: Voll der geile Start,
    könnte man meinen jetzt kommt ein Hollywood Film,
    und dann fängt auf einmal das genuschel von Zerodev an :funny:

Zum Tutorial:

Sehr sehr schlecht, du schändest Photoshop ja schon fast, könnte vieles leichter gelöst werden :thumbup:
    Der aufbau des Tutorial hilft niemanden, ein neuling wird jeden Arbeitsschritt eins zu eins nachmachen,
    und dann auf einmal kommt "oh Fehler gemacht " :funny:

Naja Video Start okay Ende auch aber mit abstant das schlechteste du was ich je gesehen hab :funny:

4

Dienstag, 24. November 2009, 14:38

Klasse ich habs mir ja auch geholt. Der Anfang ist wirklich Hollywood aber meiner Meinung nach ist der Rest auch nicht schlecht. Die Stimme finde ich von meiner Seite her nicht langweilig aber das ist Geschmackssache. Das Tut zeigt Anfängern wie sie es machen sollen. Das zwischen drin mal der Kommentar kommt das sich ein Fehler eingeschlichen hat zeigt nur das keiner von uns perfekt ist und das jedem mal Fehler passieren. Ach ja leg mal das Handy da weg ich dachte schon das bei mir wieder alles brummt.

Mein Urteil fällt also etwas besser aus als die anderen Kommentare.

5

Dienstag, 24. November 2009, 15:27

Ich finde, du solltest versuchen, etwas "aufgeweckter" zu wirken. Wirkt dann einfach professioneller und nicht ganz so langweilig :love:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 25. November 2009, 20:29

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Staffel bereits komplett abgedreht ist und die Tipps dann erst in der nächsten Staffel (sofern es eine geben wird) berücksichtigt werden können!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Mittwoch, 25. November 2009, 21:31

Also Terra aller guten Dinge sind drei also lass bitte nicht im Stich und plane schonmal einen dritten Teil. :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator