Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:07

Grufix Episoden-Tut Staffel 2 - Folge 4 - Design Vollendung

Grufix-Board Episoden-Tutorial
    Staffel 2: Folge 4 - Design Vollendung

Beschreibung:
    Hier nun die vierte Folge des neuen Episoden-Tutorials. In dieser Episode vollendet Zerodev nun das Design. Die letzten Details werden erstellt und die nötigen Vorbereitungen zur weiteren Anpassung werden getroffen. Natürlich steht auch wieder die Anpassbarkeit an Wordpress im Focus, da diese ja auch bald folgen wird!

Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Alle Folgen in der Übersicht

Bitte unbedingt den Bedankomat benutzen. Spam wird gelöscht und geahndet auch wenn er nur dem Aufdecken des Downloads gilt.

Feedback und Fragen bitte nur hier im Thread.

Viel Spaß
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mirschegal (29.08.2010), cythux (11.09.2010), Killing (14.09.2010), .baka (18.09.2010), Diamond (27.09.2010), PaXXer (07.10.2010), EuroCent (17.10.2010), Spark-D (19.10.2010), Lukava (30.10.2010), gta_freaky (18.11.2010), .unique (12.12.2010), ohmygod (07.01.2011), Awesomé (10.02.2011), __L9 (02.06.2011), Striker (26.06.2011), driftstyle (05.04.2012)

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:52

Find es wirklich schade, dass zero hier nicht mal mehr erwähnt wird. Immerhin ist es seine ganze Arbeit gewesen und er hätte es wohl verdient, wenn sein Name hier mal nur kurz auftauchen würde ...

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:56

Hmm, er steht im Vorspann und auch mehrmals im Abspann! Zudem ist wärend des gesamten Episode ersichtlich das er es ist, der dort designed.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:58

Joa, aber in den vorherigen Threads hast du wenigstens noch geschrieben das zerodev etwas erklärt ...

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:21

Also ich habe gleich im Vorspann gesehen von wem es ist und in der Beschreibung steht folgender Satz:

In dieser Episode vollendet Zerodev nun das Design.

Also er wird erwähnt und das auch mehrmals.

LG

fantaflascher

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:29

Also ich habe gleich im Vorspann gesehen von wem es ist und in der Beschreibung steht folgender Satz:

LG

fantaflascher
    War ja klar das sowas kommt. Dieses Zerodev in der Beschreibung wurde nachträglich von Terra ohne ein weiteres Kommentar eingefügt, genauso wie Björns Beitrag ohne Kommentar gelöscht wurde. Obwohl er doch soviel Wahres enthällt.

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:52

LG

fantaflascher
    War ja klar das sowas kommt. Dieses Zerodev in der Beschreibung wurde nachträglich von Terra ohne ein weiteres Kommentar eingefügt, genauso wie Björns Beitrag ohne Kommentar gelöscht wurde. Obwohl er doch soviel Wahres enthällt.

Sorry ich weiß im Moment leider nicht worum es wirklich geht. Geantwortet hatte ich darauf das Zerodev genannt wir hier und im Vorspann und auch im Nachspann.

LG

fantaflascher

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:22

er hat ja auch mehrmals erwähnt, dass er es ist ^^
    und ausserdem sieht man es ganz groß im header xD

hab bis Folge 4 gesehen und möchte zero ein ganz großes Lob aussprechen^^
    hab viel, viel gelernt :D
    und hier is mal mein outcome :D

Is zwar eigentlich fast dasselbe, aber kommt ja aufs lernen an :D

MfG Bl4Ck^^
    Two Hands