Sie sind nicht angemeldet.

• [Suche Tut] Suche "Making of"

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:43

Suche "Making of"

Hi, ich suche etwas, was es so bestimmt noch nicht gibt ;D Und zwar wäre es doch klasse, wenn gute designer die komplette Entstehung ihrer Werke, oder bestimmter Werke, als Video festhalten würden. Kommentar dazu wäre dann nicht mehr nötig. Mich interessiert es einfach verdammt häufig wie so top Werke entstanden sind. Tutorials helfen da nur wenig weiter, denn sie behandeln immer nur einzelne Bestandteile.

MfG,
    Christhunter

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:53

Naja, das hab ich schon n paar mal gemacht, sieh dich mal in der Tutorialbase nach meinem Namen um...
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:07

http://www.grufix-board.de/index.php?for…2357&highlight=

Da seh' ich aber nix mit Turorialbase :(

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:11

Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:15

Wie viel Fantasie denn noch? Ich sehe kein einziges Thema in dem von dir geposteten Forum...

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:17

Wie viel Fantasie denn noch? Ich sehe kein einziges Thema in dem von dir geposteten Forum...
    Blind?!
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:25

hatt mal einer ein link für ein prog zum erstellen eines video tut ??

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:34

Blind?!

Scheinbar ja. Jetzt im ernst ich seh da nix von razkoo.

//edit: lol, okay, tut mir leid, hab mir die Autoren der threads angeguckt...

Ja, sowas in der Art mein ich auf jeden Fall, ist halt nur sehr selben. Also das hier soll dann eher ein Aufruf an alle sein, sowas doch mal zu machen :)

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:35

Blind?!

Scheinbar ja. Jetzt im ernst ich seh da nix von razkoo.

3.ter Thread von oben. xD
    Wurde zwar von terra gepostet, ist aber von razkoo erstellt worden (steht ja auch im Thementitel). ;)

[PS Video-Tut] Graphic Exchange Webdesign-Tut by razkoo
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

10

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:52

was in der Art mein ich auf jeden Fall, ist halt nur sehr selben

selten? nicht wirklich...

Gibt tausende Tutorials die genau das zeigen... etwas Einsatz beim Suchen und man findet genug. Aber hier schon mal ein Tutorial. Ein Video sollte nicht notwendig sein. Wenn das ganze so ausführlich gezeigt wird wie in dem Beispiel sollte das doch mehr als ausreichend sein.

11

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:57

Zitat von »"Ergeiz2"«

hatt mal einer ein link für ein prog zum erstellen eines video tut ??

http://www.techsmith.de/camtasia.asp

12

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:02

Das was du suchst, wirst du wohl nicht finden.
    Also ich für meinen Teil, würde den Rest der Designer-Welt niemals zeigen, wie ich was gemacht habe. (Auch wenn das in diesem Fall nicht so interessant sein mag)

Mit Hilfe von Tutorials lernst du genug.. das designen kommt irgendwann schon, wenn du am Ball bleibst!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator