Hallo,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit ein paar PHP Tutorials geschrieben und veröffentlicht. Dabei bin ich jedoch auf eher negative Resonanz gestoßen, bzw. auf eher Desinteresse. Daher wollte ich einmal euch entscheiden lassen, was für Tutorials ich machen soll.
Ich kann anbieten:
PHP & SQL
HTML / CSS
Javascript + jQuery
Java
Linux / Windows / Mac
Ja, PHP ist halt doch recht einfach. Aber mit Javascript und jQuery könntest du mir persönlich echt einen Traum erfüllen hab aber mal auch für Mac gestimmt, schaden kanns ja nie.
Eine kombination aus Tutorials und Beispielscripts wäre fein
Ich hab für HTML,CSS,Javascript und jQuery gevotet. Hab damit vor kurzem angefangen aber noch recht viele große Probleme. Siehe meine Seite (link unten).
Wobei ich sagen muss, dass mich Html und Css erstmal mehr interessieren würden...
iWebaholic, du siehst es ja noch nicht, aber du kannst ein paar PHP Tutorials und Scripts von mir erwarten, die ich bereits gemacht habe und hier hochgestellt habe.
Bei jQuery würde ich mich über ein AJAX-Tutorial freuen, besonders wenn es darum geht, komplette Seiten mit AJAX zu laden. Am Besten mit Angabe der Seite mit der Raute # an der URL, damit man direkt die Seite aufrufen kann.
Oder mit JavaScript Formular-Eingaben überprüfen und dann via AJAX abschicken.