Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. September 2011, 20:47

Portfolios

Ich wollte fragen ob Ihr vielleicht gute Portfolios von diversen Leuten kennt. Sie sollten einfach gehalten sein aber dennoch kreativ sein.

Beste Grüße

...........

2

Montag, 12. September 2011, 21:04

Ich versteh jetzt nicht ganz, was du suchst...? Fertige Templates? Designs zur Inspiration?

Falls es um Inspiration geht, ist sicherlich DeviantArt am besten geeignet!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Dienstag, 13. September 2011, 19:07

Es geht um fertige Templates von Künstlern bzw. Freelancern die sich selbst wieder spiegeln. So etwas wie z.B. Jannis-Gerlinger aber nur einfacher.

Mit freundlichen Grüßen

...........

4

Dienstag, 13. September 2011, 20:03

Es geht um fertige Templates von Künstlern bzw. Freelancern die sich selbst wieder spiegeln.

Versteh ich immer noch nicht. Wenn sich jemand nen Portfolio erstellt, dass ihn selbst vollkommen wiederspiegelt, dann bietet diese Person es doch nicht als Template zum Download an ?(

Sry, aber irgendwie versteh ich garnicht wonach du konkret suchst und welche Absicht dahinter steckt.

Wenn du uns genauer Beschreibst, was du überhaupt meinst, können wir vielleicht auch helfen...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Mittwoch, 14. September 2011, 17:41

Ich möchte nur beispiele sehen denn mir fehlt echt der Durchblick. Ich möchte ein bisschen gucken was andere so machen. Fertige Templates suche ich nicht. Und DeviantArt ist wohl ein bisschen wie ich finde unübersichtlich.

...........

6

Mittwoch, 14. September 2011, 18:03

Was soll an deviantART unübersichtlich sein?
    Suchbegriff eintippen und links ggf. die Kategorie(n) auswählen. Einfacher geht's kaum.

http://browse.deviantart.com/designs/web/?q=Portfolio
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator