Sie sind nicht angemeldet.

• [C4D Video-Tut] Grundlagen C4D Teil 1

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:57

Grundlagen C4D Teil 1

Grundlagen einfach erklärt (1)

Beschreibung:
    Dies ist eine kleine Serie von 4 Tutorials in dem wir eine Szene von Anfang bis Ende gemeinsam Aufbauen. In diesem Tutorial fangen wir mit einer Lok an. Hier lernen wir den Umgang mit Objekten und Boole Objekten.

Vorschau:

• Hoster: Grufix-Board.de
    • Format: wmv und C4D Arbeitsdatei
    • Größe: 20 MB

Geeignet für:
    [ X ] Anfänger
    [ ] Fortgeschrittene
    [ ] Profis

Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fantaflascher« (14. Januar 2010, 16:43)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Petra (14.01.2011), Kettler27 (08.06.2011), Asti (13.06.2011)

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:50

Wäre jemand so nett und würde es nochmal bei rapidshare.com hochladen?
    Bei mir geht das Captche auf.de nicht :(

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:37

Wäre jemand so nett und würde es nochmal bei rapidshare.com hochladen?
    Bei mir geht das Captche auf.de nicht :(

War gerade drauf und es funzt alles. Mal schauen ob ich die Datei noch wo anders hochladen kann.

LG

fantaflascher

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:49

Wie gesagt, bei mir hat er das Captcha nicht angeziegt. Aber danke für den Upload!

Hab mir das ganze jetzt mal angesehen. Muss sagen, bin sehr zufrieden. Du hast da sehr gute und vor allem verständliche Arbeit geleistet. Du hast deutlich und langsam gesprochen so, dass man alles gehört und verstanden hat. Und ich denke das ist der wichtigste Punkt an der sache.
    Ich persönlich hätte zwar gedacht, das dahinter nich so viel Arbeit steckt. Hab gedacht das ist viel leichter mit dem bauen und man muss nicht alle Teile einzeln drauf setzen. Naja, wieder was dazu gelernt ^^

Wie gesagt schönes Tutorial. Freue mich auf den nächsten Part :)

Bis dahin, liebe Grüße
    Rob

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 03:52

hört sich sehr interessant an. was mich intersiert: gehst du in den tuts auch auf gravitation und ähnliches ein, verzögerung und so?
    sag ich mal danke.

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:37

hört sich sehr interessant an. was mich intersiert: gehst du in den tuts auch auf gravitation und ähnliches ein, verzögerung und so?
    sag ich mal danke.

Nein das sind die ersten Grundlagen damit Anfänger erst einmal den Umgang mit C4D lernen mit einer kleinen Szene. Das was du suchst kommt erst in der nächsten Staffel die ich plane sobald diese 4 Teile oben sind.

LG

fantaflascher

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:25

Ich hätte mir zum Modeling zwar etwas mehr als Grudobjekt herumgeschiebe gewünscht, aber mal sehen was noch kommt.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:47

Ich hätte mir zum Modeling zwar etwas mehr als Grudobjekt herumgeschiebe gewünscht, aber mal sehen was noch kommt.

Du ich verstehe dich aber ich habe diese Serie erstmal für wirkliche Anfänger aufgebaut. So das sie eine Szene aufbauen können und wissen wie sie was machen. Ich plane gerade eine neue Serie die sich dann mit Blueprints beschäftigt also Automodelle modellieren und irgendwann dann auch mal eine Serie mit Dynamik ect. Doch im Moment will ich erstmal den Anfängern zeigen wie sie eine Szene aufbauen. Das was du suchst kommt dann in einer anderen Serie.

Es gibt jetzt 4 Teile. Wenn die oben sind dann gehen wir etwas mehr in die Tiefe versprochen.

LG

fantaflascher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fantaflascher« (13. Januar 2010, 11:57)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator