Sie sind nicht angemeldet.

• [DL: Brushes] Splatter Collection

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 06:34

Splatter Collection

Splatter Collection

Beschreibung:
    Die folgende Datei enthält eine Fülle von Splatter Brushes, welche von mir zusammengetragen jedoch nicht erstellt wurden. Sie eignen sich hervorragend dazu Spritzer darzustellen. So ist es kein Problem mehr Blut oder Tinte in verspritzter Weise auf eure Grafik aufzutragen. Ich hoffe, dass ihr mit den Brushes etwas anfangen könnt und wünsche euch viel Spaß beim Designen.

Vorschau:

• Hoster: Rapidshare
    • Format: .rar
    • Größe: 9,2 MB
    Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spriter« (27. Dezember 2009, 19:45)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Siedlaa (08.10.2010), Rayan (03.12.2010), Diamond (11.12.2010), Freeway (18.12.2010), Petra (15.01.2011), GeorgeVisionDesign (17.01.2011)

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 08:29

Die Frage hierbei ist von wem sind die Brushes?? Sind sie wirklich frei oder wer hat die Rechte daran. Freue mich zwar immer wieder über neue Brushes aber ich will auch keinen Ärger haben wenn die nicht von dir sind.

LG

fantaflascher

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:24

Die Brushes sind von FreeDownload Quellen zusammengetragen.

kann man Schönes bauen.
    "

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:48

Ich kann es momentan nicht runterladen, aber selbst bei CC-Lizenzen ist Weitergabe nicht erlaubt.
    Bei Verwendung muss auf die Autoren verlinkt werden - außer es steht anders da. Ist aus den Daten ersichtlich von wem sie sind ?

Würde noch mal überdenken, ob es so fein ist sich für die Arbeit andrer Lobsagungen einzusammeln .. . Du kannst ja die Seite "brusheezy.com" in der linksektion vorstellen ... ?!
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:19

Also tut mir Leid ich finde das jetzt ein wenig übertrieben. Das ist jetzt so als würde ich mich über ein Font Pack beschweren - Die Schrift hätte ja jemand anders erstellt. Keine Ahnung wenn es so stört dann soll es halt rausgenommen werden, aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist, eine Brushsammlung reinzustellen und anzugeben woher ich sie habe. Ich gebe sie ja schließlich nicht als meine eigenen aus. Aber seis drum sofern es stört kann es auch entfernt werden.

kann man Schönes bauen.
    "

6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:42

Es geht doch nicht darum sondern um das Problem Abmahnwelle. Es steht hier unter deinem Namen drin und deshalb kam von mir die Frage. Wenn man etwas reinstellt was nicht von einem selber ist dann sollte zur eigenen Sicherheit und vor allem auch für die Sicherheit des Boardes die Quelle angegeben werden. Ich glaube jeder freut sich über gute Brushes aber das nächste mal wenn du sowas tolles findest stell doch nur den Link rein mit dem Hinweis das es da gute Brushes gibt.

LG

fantaflascher

7

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:00

Der Link wurde auf deine Aufforderung hin ja hinzugefügt. Und ich habe ja bereits erwähnt, dass sie nicht von mir sind, also behaupte ich ja auch nichts falsches. Ich verweise lediglich auf die Brushes und biete den Link zur Seite, aber soll ich jetzt zu jedem Brush den Urheber schreiben? Dann müsste KlausWuschels Fontpack aus dem selben Grund ebenso entfernt werden.

kann man Schönes bauen.
    "

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:17

Das Problem ist, dass solche Seiten mehrere Autoren haben. Bei Verwendung musst du auf den jewiligen Autor (!) und nicht auf brusheezy.com linken ... .
    Und da liegt der Hund begraben und das ist das was ich nicht ok finde.
    Sehe ich bei Font-Packs genauso. Das ist nicht eine Arbeit die du neben dem Caffee-Trinken in der Früh machst .. insofern ist ein richter Credit-Link ein Muss.
    D.h. in dem Archiv müsste eine Liste zu der Downloadseite sein. Der direkte Link von welcher Seite du welches Set geladen hast.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:39

Okay - Sehe ich ein, allerdings sollte das bei dem Font Pack dann auch so sein. Ich werde das Ganze demnächst überarbeiten!

kann man Schönes bauen.
    "