Sie sind nicht angemeldet.

• [DL: Sonstiges] Cross-Effekt Aktion V1

1

Dienstag, 21. September 2010, 22:13

Cross-Effekt Aktion V1

Cross-Effekt Aktion V1

Beschreibung:
    Cross-Effekt Aktion

Vorschau:

Model: Miss Mosh Fotograph: Marcus J. Ranum
    findet man unter den Stock bei deviantart

• Hoster:Cloudapps
    • Format:*.atn
    • Größe: 5.0kb
    Download:

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Falls ihr diese Action verwendet, gibt diese nicht als eure Eigene aus!
    Ohne meine Erlaubnis darf diese Action nicht in anderen Foren gepostet werden ohne meine Genehmigung

Hoffe euch gefällt, so eine Action

also lasst ruhig comments da

lg
    cythux

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Terra (21.09.2010), fantaflascher (21.09.2010), cnrdweise (22.09.2010), TSpawN (22.09.2010), razkoo (22.09.2010), arc (22.09.2010), _abstracT (22.09.2010), Mirschegal (22.09.2010), KlausWuschel (23.09.2010), Petra (15.01.2011), driftstyle (23.03.2011), Ra1n (14.05.2011)

2

Mittwoch, 22. September 2010, 14:08

Cooler Effekt, schön.

Gruß
    TSpawN

3

Mittwoch, 22. September 2010, 16:04

Hey, echt cool ;)
    Das mit "Unscharf markieren" kannte ich noch nicht, guter Tipp.
    Sehr schön!

Edit: Aaah, jetzt check ich auch wie genau die Kurven funktionieren ;) Super super super :D
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razkoo« (22. September 2010, 16:04)

4

Mittwoch, 22. September 2010, 16:46

Falls ein Tutorial erwünscht wird, werde ich es auf meine Todo Liste setzen!

Habe zwar auch meine Hammer Filter aus dem Haus Nik, aber ich versuche soviel es geht auf die Standarts Filter zurück zugreifen!

Beschleunigen, zwar den Workflow zumindest bei vielen Bildern! Aber ähneln dann auch wieder zuviel wie zb bei vielen Signaturen zb zu sehen ist den Topaz

lg

5

Mittwoch, 22. September 2010, 16:51

Habe zwar auch meine Hammer Filter aus dem Haus Nik, aber ich versuche soviel es geht auf die Standarts Filter zurück zugreifen!

Beschleunigen, zwar den Workflow zumindest bei vielen Bildern! Aber ähneln dann auch wieder zuviel wie zb bei vielen Signaturen zb zu sehen ist den Topaz

lg
    Ein Tutorial wäre schon was feines! :-)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 22. September 2010, 22:25

I

lg
    Ein Tutorial wäre schon was feines! :-)

ist auf meiner Todoliste eingetragen - wird aber ein Text-Bild
    da ich derzeit nur mit umts unterwegs bin - und der speed nicht gerade das ware ist