Sie sind nicht angemeldet.

• [SEO Off-Page] Tipps zur Optimierung

1

Samstag, 9. Januar 2010, 21:21

Tipps zur Optimierung

Oftmals kann man selbst sehr viel dazu beitragen die Website für Suchmaschinen zu optimieren. Ein Auge sollte man hier auch auf die Bildersuche werfen - denn wer die auf der website angebotenen Bilder gut benennt hat gute chancen bei der Bildersuche einer Suchmaschine eine gute plazierung zu erhalten. Die meta Tags sollten auch ausgenutzt werden..
    Transatlantische Freundschaft

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:22

Ganz wichtig ist es aber auch das man die richtigen Suchwörter nutzt. Mann muss das schon können um eine Seite perfekt zu optimieren damit man im Google oder anderen Suchmaschienen angezeigt wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:34

Wenn ihr eine braucht könnt ihr direkt zu meiner Firma kommen.
    Wie war das nochmal mit dem Anbieten der Dienstleistungen in diesem Forum? :P

Btw. Auch sauberer Code, eine robot.txt und ein schneller Seitenaufbau trägt zu einer Top-Platzierung bei, so kann man z.B. mit dem Yahoo Tool Smush.it die verwendeten Bilder auf der Seite verkleinern bzw. optimieren.
    http://www.smushit.com/ysmush.it/
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:47

Da gab es doch irgendwann mal ein kleines nettes Programm mit dem man das erledigen konnte. Muss mal schauen wo ich das habe.

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:49

Da gab es doch irgendwann mal ein kleines nettes Programm mit dem man das erledigen konnte. Muss mal schauen wo ich das habe.
    Was genau machte das Programm? Die Meta-Tags usw. erstellen zu einem bestimmten Thema? Aber ich glaube wenn mann das von Hand macht und von professionellen die das gelernt haben kann da kein Programm mithalten. Aber klar für private Zwecke würde es mit dem Programm wenn das gut funktioniert auch wunderbar klappen ;) Würde mich freuen wenn du den Namen des Programmes mal hier posten würdest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24