Sie sind nicht angemeldet.

• [SEO On-Page] Sitemap

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:44

Sitemap

Neben den zahlreichen anderen Kriterien bei der Bewertung im Pagerank in Suchmaschinen, gibt es auch unter anderem einen sehr wichtigen Punkt, die Sitemap. In diesem Thread will ich euch erklären was eine Sitemap ist, warum sie das Ranking in Suchmaschinen beeinflusst und natürlich wie ihr eine Sitemap erstellen könnt.

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Für Verbesserungen/Kritik bin ich immer offen.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac002« (28. Januar 2010, 19:31)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mirschegal (29.08.2010), mo1c (04.01.2011), Scantraxx (10.07.2011), coopmine (29.11.2011)

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:02

Hilfreicher Thread, THX!

Du solltest vielleicht aber noch dazu schreiben, dass das was du hier gepostet hast, nur für statische Links gilt. Hier im Forum wird die Sitemap z.B. dynamisch erzeugt, da sich ja die Links permanent ändern. Wenn das bei nem Portfolio auch der Fall ist, dann ist einem mit ner uralten Sitemap auch nicht geholfen.

Und um bei Google schneller in den Index zu gelangen, die Sitemap am besten in den Webmastertools hinterlegen: Hier gehts zu den Google Webmaster-Tools
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:26

Danke Terra, werde das mal hinzufügen. |: ]
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac002« (28. Januar 2010, 19:32)