Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. März 2010, 15:22

Domain bei Suchmaschinen anmelden

Hallo ich habe eine Frage ich will gerne www.ayna-saal.de bei google, yahoo-suche und die anderen Suchmaschinen anmelden, aber kriege es nicht so richtig hin könnt ihr mir bitte helfen? ;) :thumbup: :rolleyes:

2

Sonntag, 14. März 2010, 16:10

Es gibt Programme zu kaufen die das übernehmen wir haben hier eins im Unternehemen das haißt ProfiSubmit

profisubmit hier

Ich hoffe das dir das weiter hilft

3

Sonntag, 14. März 2010, 16:35

Du kannst dich KOSTENLOS bei google registrieren. Dann füge die "Google Webmaster Tools" deinem Konto hinzu. Dort kannst du dich als "Webmaster einer Homepage" eintragen. Da gibst du die URL zu deiner Homepage an. Danach will Google, dass du bestätigst das es sich um deine HP handelt (Entweder über in metatag oder über eine HTML Datei).

Danach stehen dir u.a. Möglichkeiten offen wie: Wer hat was gesucht als er über Google auf deine Homepage ist, usw.

Zusätzlich kannst du in den Webmaster Tools noch eine benutzerdefinierte Suche erstellen, deine robots.txt checken lassen und von Google deine HP "Testcrawlen" lassen, um zu schauen, ob sie Suchmaschinenfreundlich ist.

Gruß,
    Dava

4

Sonntag, 14. März 2010, 17:23

Du kannst dich KOSTENLOS bei google registrieren. Dann füge die "Google Webmaster Tools" deinem Konto hinzu. Dort kannst du dich als "Webmaster einer Homepage" eintragen. Da gibst du die URL zu deiner Homepage an. Danach will Google, dass du bestätigst das es sich um deine HP handelt (Entweder über in metatag oder über eine HTML Datei).

Danach stehen dir u.a. Möglichkeiten offen wie: Wer hat was gesucht als er über Google auf deine Homepage ist, usw.

Zusätzlich kannst du in den Webmaster Tools noch eine benutzerdefinierte Suche erstellen, deine robots.txt checken lassen und von Google deine HP "Testcrawlen" lassen, um zu schauen, ob sie Suchmaschinenfreundlich ist.

Gruß,
    Dava

Ich habe das gemacht aber trotzdem kommt nichts wenn ich bei google www.ayna-saal.de schreibe ;( :(

5

Sonntag, 14. März 2010, 17:31

Zitat

Ich habe das gemacht aber trotzdem kommt nichts wenn ich bei google www.ayna-saal.de schreibe

Der Google Bot braucht ein wenig um eine Seite zu indizieren, gerade, wenn die die Domain sehr jung ist. Das kann durchaus mal 4 Wochen dauern, bis du bei google gelistet wirst.
    Einfach abwarten und Tee trinken, mehr kannst du nicht machen. (Es sei denn du bekommst sehr schnell sehr viele Backlinks)

6

Sonntag, 14. März 2010, 19:59

Zitat

Ich habe das gemacht aber trotzdem kommt nichts wenn ich bei google www.ayna-saal.de schreibe

Der Google Bot braucht ein wenig um eine Seite zu indizieren, gerade, wenn die die Domain sehr jung ist. Das kann durchaus mal 4 Wochen dauern, bis du bei google gelistet wirst.
    Einfach abwarten und Tee trinken, mehr kannst du nicht machen. (Es sei denn du bekommst sehr schnell sehr viele Backlinks)

Was sind Backlinks ?

7

Sonntag, 14. März 2010, 20:04

Links von anderen Seiten auf deine Seite .. ;)
    Wie über das Forum hier.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Montag, 15. März 2010, 10:05

WOW Danke an alle in diesem Thema die mir geholfen haben hat geklappt :) :thumbup: :zahn_weg:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator