Ich bin mir nicht sicher wie streng der Punkt Werbung gesehen wird. Mein Bekannter vermietet Gameserver sowie Webspace. Sponsort aber auch, wenn er die Projekte mag.Naja, wie man raushören kann, steht der kostenlose Nutzenfaktor für die breite Masse nicht im Vordergrund. Darum wäre der Link wahrscheinlich doch eher unpassend hier im Thread.Ich habe einen bekannten, der hat ein paar Root Server in einem Rechenzentrum stehen. Vermietet und sponsort Webspace. Wenn ich die Adresse nun poste gilt das als Werbung (?) und wird geahndet ?!
Selbst wenn du die Adresse gepostet hättest, da du ja anscheinend nicht sicher bist, ob diese themenpassend ist oder nicht, hätte man dir schon nicht gleich deswegen den Kopf abgerissen.
Gruß Cockny
Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Student
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wie schon in meinem Vorpost erwähnt, steht der kostenlose Nutzenfaktor ja nicht im Vordergrund. Darum hat ein Link zu dieser Seite hier nichts zu suchen !Ich bin mir nicht sicher wie streng der Punkt Werbung gesehen wird. Mein Bekannter vermietet Gameserver sowie Webspace. Sponsort aber auch, wenn er die Projekte mag.Naja, wie man raushören kann, steht der kostenlose Nutzenfaktor für die breite Masse nicht im Vordergrund. Darum wäre der Link wahrscheinlich doch eher unpassend hier im Thread.Ich habe einen bekannten, der hat ein paar Root Server in einem Rechenzentrum stehen. Vermietet und sponsort Webspace. Wenn ich die Adresse nun poste gilt das als Werbung (?) und wird geahndet ?!
Selbst wenn du die Adresse gepostet hättest, da du ja anscheinend nicht sicher bist, ob diese themenpassend ist oder nicht, hätte man dir schon nicht gleich deswegen den Kopf abgerissen.
Gruß Cockny
Eigentlich wäre es eindeutig Werbung wenn man so etwas posten würde. Das Gute ist er nimmt sich echt 24 Stunden am Tag Zeit um seine Kunden glücklich zu machen. Dauersupport mit schnellen Lösungen ist da doch recht praktisch.
Ich bin mir sicher, dass man es hier posten könnte, wie gesagt die Werbung ist eine andere Sache![]()

mit PHP Script InstallerBenutzerinformationen überspringen
Neuling
Registrierungsdatum: 1. Januar 2010
Beruf: Abiturient
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Beruf: Schüler ^^
will mindestens 1GB Space.Benutzerinformationen überspringen
Elite-Member
Registrierungsdatum: 15. Februar 2010
Beruf: Freelance Designer
tchost.de ist sehr gut. Der hat keine Werbung und bietet sehr viel Speicherplatz und Traffic
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2009
Beruf: Koch
Neuling
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Beruf: Arschkarte
Neuling
Registrierungsdatum: 2. Juli 2011