Hey,
Ich wollte mal fragen was für ein CMS ihr mir empfehlen würdet. Es ist für eine Vereinsseite gedacht (Angelsportverein).
Ich habe mich mal ein wenig mit typolight und typo3 auseinandergesetzt, allerdings ist es blöd weil ich da nie ein richtig passendes Template finde (-> Selbst anpassen kann ich noch nicht, aber ich denke ich werde mich demnächst noch darüber informieren).
Natürlich gibt es jetzt einige CMS wie Joomla usw., jedoch hab ich da keine so richtige sympathie dazu (fragt mich nicht wieso

aber ich finde Joomla abstoßend. -> Allein schon weil immer mal wieder neue Exploits rauskommen etc. -> siehe
www.exploit-db.com , für Typo3 findet man jedoch so gut wie NICHTS)
Was mich noch gereizt hat ist das Kryn-CMS. Von der bedienung finde ich es TOP aber Designs gibt es ja auch noch nicht allzuviele dafür. Später wenn ich mich besser auskenne und mich mehr über die Template-erstellung informiert habe möchte ich auch mal ein eigenes Design erstellen, doch bis dahin möchte ich ein vorgefertigtes Design verwenden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
MfG
MrNobody
PS: Ich weiß das eine Vereins-Homepage nicht soo wichtig ist und das ein Exploit-Angriff auch nicht soo schlimm wäre, jedoch bin ich immer sehr vorsichtig bei solchen sachen und möchte auch bei einer solchen Seite eine hohe Sicherheit haben ;-)