Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 02:27

Werbung auf der Homepage

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Meine Frage bezieht sich auf das Thema "Werbung auf der Homepage". Ich mache seit letztens bei so genannten Affilate Programmen mit, um etwas Geld zu verdienen. Und die Werbung wird ja nicht weniger, mittlerweile ist das schon so, das ich oben im Content nen Banner habe, in der Sidebar, neben dem Content und im Header, bald wahrscheinlich noch im Footer :3.

Auf spieletipps ist mir aufgefallen das nicht alle also nicht die ganze Werbung gleichzeitig angezeigt wird und manchmal sogar gar nicht, aktuallisiert man die Seite taucht ich sage jetzt mal wenn man Pech hat nen Banner auf und an der Seite auch Werbung usw.. Diese verschwinden jedoch wieder.

Ich kann mir vorstellen das dies per Script gemacht wird? Da ich noch am lernen bin mit dem Programmieren, weiß ich natürlich nicht wie das geht.

Hat vielleicht i-jemand eine ahnung wie man so was macht? Oder / Und hat jemand zufälliger weise einen Code für diese Funktion.

Ps: Habe auch im Quelltext geguckt da steht am Anfang des Werbe codes <nonscript> und an ende natürlich </nonscript>, dieses funktioniert nicht. So verschiwndet die Werbung ganz und taucht auch nicht mehr auf.

2

Donnerstag, 5. August 2010, 09:03

Das Nonscript sollte dafür gedacht sein wenn jemand die Java Programmbibliothek nicht installiert hat, beim anderen halte ich mich erstmal heraus, so viel Ahnung davon habe ich auch nicht. :)
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator