Sie sind nicht angemeldet.

• [Websoftware] Grufix CMS

41

Sonntag, 19. September 2010, 19:01

Zitat

Da kann ich dir nicht so zustimmen.

Es ist doch viel leichter für den Coder, wenn er ein Design hat, da er dann sehen kann wie sich der Code verhält und somit den Fehler ggf. ausbessern kann. Vor allem kann er somit ein effektiveres und schnelleres Ergebnis erzielen.
    Bevor man aber daran denken sollte, Code im Front und Backend testen zu wollen, muss doch erstmal ne ganze Menge gemacht werden. Und selbst zum Testen, reicht dann nen schlichtes Standard-Layout, da ja auch dort der Code im Fokus stehen sollte!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

42

Sonntag, 19. September 2010, 19:04

Da kann ich dir nicht so zustimmen.

Es ist doch viel leichter für den Coder, wenn er ein Design hat, da er dann sehen kann wie sich der Code verhält und somit den Fehler ggf. ausbessern kann. Vor allem kann er somit ein effektiveres und schnelleres Ergebnis erzielen.

Mag teilweise stimmen, doch CM-Systeme kann man auch ohne das Design schreiben, da das Design für den eigentlichen Programmcode (Funktionen wie Userystem, Admin, diverse Module) irrelevant ist...

Was ich von einem derartig aufgeplusterten Standarddesign halte, habe ich in meinem ersten Post schon erläutert, als Standard reicht ein pures CSS-Template auch aus...
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

43

Freitag, 24. September 2010, 13:27

Zitat

Was ich von einem derartig aufgeplusterten Standarddesign halte, habe ich in meinem ersten Post schon erläutert, als Standard reicht ein pures CSS-Template auch aus...
    Das find ich auch, man hat den Aufbau und das reicht um etwas modifizieren zu können.

Gibts eigentlich was neues?

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator