Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:59

Ist all-inkl.com ein guter Hoster?

Hallo ich brauch mal so langsam eine Seite.
    Ich dachte als Hoster an all-inkl. Dort würde ich das PrivatPlus Packet nehmen wegen Traffic und 3 Domains kann ich schon brauchen.
    Jetzt weiß ich nur nicht wie gut der Hoster ist.
    Hat jmd schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Bericht erstatten?
    Danke schonmal ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:03

Also ich bin dor hab dieses paket für 7 € im monat

10 gb + 3domains + mysql etc.

denke das ist das welches du meinst.

Super service find da kannst nix falsch machen.

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:09

Was ich mich noch frage, die Domains haben die dann einen eigenen "Server" oder sind das Unterordner im Root-Verzeichniss?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:46

eher das 2. da aber nur eine domain nutze weiß ichs gar nicht so genau

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:06

bin seit 1 jahr bei all-inkl, war auch schon bei anderen hostern, aber all-inkl ist mit abstand der beste..super service, super preis, super KAS, gibt echt nix zu meckern. das werden dir auch viele leute hier im board bestätigen...
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:31

Ich kann dir sonst noch alfahosting.de empfehlen.

- Sehr günstig
    - Guter Service
    - Schneller Support
    - Paket kann problemlos erweitert werden

Ich bin damit sehr zufrieden ;)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:43

all-inkl gut?

kurz und knapp: ja!

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:37

Was ich mich noch frage, die Domains haben die dann einen eigenen "Server" oder sind das Unterordner im Root-Verzeichniss?

Ordner. ;)

Du kannst jede Domain auf einen bestimmten Ordner leiten, dass bleibt ganz dir überlassen.

xy.de -> / (root)
    xyz.net -> /blaaa/
    domain.com -> /irgendein/ordner/

Das gleiche gilt auch für Subdomains, wovon du im Privatpaket je Domain 250 hast. ;)

Ich bin selber schon lange bei All-Inkl und hatte bisher keine Probleme damit. ;)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:32

Also bei All-Inkl.com ist der Support echt spitze.
    Ich hatte meine Zettel mit den ganzen Zugangsdaten vergessen, sowie die eMail Adresse die ich damals angegeben hatte, hatte ich gelöscht. Ein Anrufe und kaum später hatte ich meine Zugangsdaten und meine eMail-Adresse wurde geändert auf meine aktuelle :)

Desweiteren hatte ich bisher keine Ausfälle, die vorher nicht angekündigt waren (zb Vor paar Wochen Serverumzug, eine Woche davor wurde ich per eMail kontaktiert, dass es womöglich sein könnte, dass bei den Umzug Daten verloren gehen können (war aber nicht so))

Vom Preis her ist all-inkl.com zwar nicht das billigste, aber man kann wenn man vorauszahlt etwas Rabatt bekommen.

10

Sonntag, 28. November 2010, 14:22

Hallo Christiane,

ich kann dir nur zu all-inkl raten! Wir hatten damals eine relativ bekannte Grafik-Community bei denen gehostet. Der Traffic war zeitweise echt pervers hoch, jedoch hat das nie das Surf-Erlebnis beeinträchtigt, obwohl wir eig. nur einen Webspace gebucht hatten.

VBR

//Jim

11

Dienstag, 2. August 2011, 20:14

Ist mit deiner Seite bei allinkl denn alles in Ordnung? Ich bin derzeit auch mal bei anderen Anbietern am schauen,
    bin jedoch eigentlich mit meinem Support bei meinem *Werbung entfernt* Anbieter sehr zufrieden, nur umschauen kann ja nie verkehrt sein. Würde gerne mal deinen Erfahrungsbericht lesen.

12

Dienstag, 2. August 2011, 21:03

Ist mit deiner Seite bei allinkl denn alles in Ordnung? Ich bin derzeit auch mal bei anderen Anbietern am schauen,
    bin jedoch eigentlich mit meinem Support bei meinem *Werbung entfernt* Anbieter sehr zufrieden, nur umschauen kann ja nie verkehrt sein. Würde gerne mal deinen Erfahrungsbericht lesen.

Lies den Thread mal durch, haben genug geschrieben, dass sie Preis-/Leistungstechnisch – vollkommen – zufrieden sind.

Ich füg' noch was hinzu:
    Bei all-inkl sollte man sich nur Webspace kaufen, denn die vServer sind halt einfach gnadenlos überteuert, für Leute, bei denen ein eigener Server unabkömmlich ist empfehlen sich dann eher andere Hoster.
    Aber die Webspacepakete sind allesamt sehr gut. :)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

13

Dienstag, 2. August 2011, 22:08

ich bin jetzt auch seit einem jahr dort und kann im prinzip alles bestätigen, was hier eh schon gesagt wurde. von daher von mit kurz und knapp: Is'n super hoster!
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

14

Samstag, 13. August 2011, 22:21

Ich bin dort seit 2005 oder so und hatte dort auch früher eine große GFX Community. Gab nie Probleme, falls doch, wurde immer schnell und kompetent geholfen.

Auch in unserer Agentur sind wir Kunde von All-Inkl und haben auch einen Server dort. Der läuft auch einwandfrei. Preise bzw Leistungen werden immer besser.

Privat Plus bekam für den gleichen Preis Anfang dieses Jahr 15 GB geschenkt, man bekommt also nun für den selben Preis statt 10 nun 25 GB, alle Bestandskundne können kostenlos das "Upgrade" ganz einfach machen.

Serverumzüge gehen ganz schnell und unkompliziert. Innerhalb einer Nacht wurde alles auf einen ganz neuen PHP 5.3.6 Server umgezogen und läuft alles ohne Probleme.

Support ist immer spitze, schnell und kompetent. Und jetzt laufne die Server dort alle auch noch mit Ökostrom. Es wird also immer besser =)

Und man kann kostenlos sogar den Service bzw einen Webspace testen. Sehr empfehlenswert. =)

15

Sonntag, 14. August 2011, 09:40

der hoster für mein board is auch allinkl

bin da jetzt seit über 3 jahren und sehr zufriede. gab es (was nich oft vorkam) mal n pron gab es sofort hilfe, der support ist immer erreichbar und sehr freundlich

backups werden auch von dort gemacht

hab dort eigentlich bis jetz nix auszusetzen ich denke, preislich isses auch okay

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator