Sie sind nicht angemeldet.

• [Websoftware] GrufixCMS

1

Dienstag, 8. November 2011, 17:58

GrufixCMS

Hallo,

ich suche nun schon seit ca 2 Stunden das GrufixCMS.
    Früher als es noch ein aktuelles Projekt war hatte ich es mal aber leider finde ich es nirgends mehr.
    Ich weiss, dass dieses Script nicht mehr weiter entwickelt wird, dennoch würde ich es gerne testen und dann eventuell auch nutzen.
    Hat vielleicht irgendwer noch dieses Script auf seiner HDD und könnte es entweder hier poste oder mir schicken?
    Wäre echt super wenn man das noch irgendwie bekommen könnte :)

Danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDaMoNx« (9. November 2011, 21:12)

2

Dienstag, 8. November 2011, 20:47

Naja das Projekt wurde eingestellt, das CMS war aber auch ein relativen Mist ;)
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Dienstag, 8. November 2011, 21:02

Ja das weiss ich, dass es eingestellt wurde ^^ aber mir hatte es gefallen und ich würde es gerne wieder haben :thumbup:

4

Mittwoch, 9. November 2011, 14:54

Hat denn keiner mehr dieses CMS? :(

5

Mittwoch, 9. November 2011, 17:22

Hallo xDaMoNx,

es freut mich, dass dir das CMS gefallen hat und habe damit auch gleich eine erfreuliche Nachricht an dich. Ich besitze noch ein Backup des CMS, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier noch einmal uploaden darf. An dieser Stelle würde ich gerne Terra zu Wort kommen lassen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Mittwoch, 9. November 2011, 17:31

Das wäre wirklich super :rap:
    Ich freu mich schon das CMS endlich wieder zu haben.
    Wenn es nicht erlaubt ist es hier nochmal bereit zu stellen, dann könntest du es mir auch via PN oder E-Mail zukommen lassen.

Danke schon mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDaMoNx« (14. November 2011, 18:08)

7

Mittwoch, 9. November 2011, 17:59

Nimm doch eine bessere Alternative, wie z.B. www.cms2day.de und tu dir Grufix CMS nicht an :P sorry Grufix :D

8

Mittwoch, 9. November 2011, 18:01

cms2day mag ich überhaupt nicht :D
    Ich hab es schon mit einigen versucht wie Joomla oder webSPELL aber irgendwie will ich das Grufix CMS wieder.
    Dieses CMS war nicht so voll gemüllt wie andere. Da konnte man selbst noch einiges machen.
    Entweder Grufix CMS oder gar nix X( :zahn_weg:

9

Mittwoch, 9. November 2011, 18:26

Hm... also cms2day ist z.B. nicht wirklich vollgemüllt bei Joomla und Webspell verstehe ich dich. Aber das CMS war halt so voller Sicherheitslücken und Bugs, das würde ich mir beim besten Willen nicht antun.

10

Mittwoch, 9. November 2011, 18:40

Danke für deine Sorge aber ich will unbedingt wieder das Grufix CMS :)

11

Donnerstag, 10. November 2011, 17:42

Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin :( aber ich möchte dieses CMS wirklich sehr gerne haben :(

12

Freitag, 11. November 2011, 11:33

Sorry wegen den Doppelposts aber könnte ich denn nicht eine Rückmeldung bekommen? Ich warte doch jetzt schon so lange :(

13

Freitag, 11. November 2011, 12:36

Schreibe dir doch einfach dein eigenes CMS, dann hast du eines nach deinen wünschen und musst kein ungesupportetes CMS verwenden. So würde ich das zumindest machen machen, wenn du so auf das GrufixCMS abfährst, dann schreibe Terra doch eine private Nachricht und frage ihn ob er sich hier mal zu Wort melden möchte. (;
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

14

Freitag, 11. November 2011, 22:43

wenn du so auf das GrufixCMS abfährst, dann schreibe Terra doch eine private Nachricht und frage ihn ob er sich hier mal zu Wort melden möchte. (;

Danke für den Tipp. Das hab ich heut Mittag gemacht aber leider weder via PN noch hier im Thread eine Antwort bekommen :(

15

Samstag, 12. November 2011, 19:24

Ich hab da leider keine guten Nachrichten für dich. Ich hab auch meine Backups etc. durchgesehen, aber es ist nicht mehr dabei.

Also ich hab auch keine Kopie des CMS mehr, tut mir leid.

Aber es gibt so viele gute und vor allem sichere CMS's, ich denke da gibts für jeden Einsatz genau das, was du suchst!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

16

Samstag, 12. November 2011, 20:07

Ich hab da leider keine guten Nachrichten für dich. Ich hab auch meine Backups etc. durchgesehen, aber es ist nicht mehr dabei.

Aber es gibt so viele gute und vor allem sichere CMS's, ich denke da gibts für jeden Einsatz genau das, was du suchst!

Am haben scheitert es ja nicht, denn Grievous hätte noch eine Kopie des CMS, er wollte nur deine Erlaubnis einholen ob er's hier noch einmal öffentlich hochladen darf. ;p
    Also, wenn du dem zustimmst würde Griev seine Kopie sicher noch einmal hochladen. :D

(Siehe weiter oben im Thread)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

17

Samstag, 12. November 2011, 20:21

Ich hab auch meine Backups etc. durchgesehen, aber es ist nicht mehr dabei.

Danke für deine Mühe, war echt nett von dir nochmal nachzuschauen :thumbup:

Am haben scheitert es ja nicht, denn Grievous hätte noch eine Kopie des CMS, er wollte nur deine Erlaubnis einholen ob er's hier noch einmal öffentlich hochladen darf. ;p

Also, wenn du dem zustimmst würde Griev seine Kopie sicher noch einmal hochladen. :D

Jaaaa genau :rap:
    Auch dir danke für die Hilfe :thumbup:

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass Grievous es mir hochläft oder schickt :)

18

Sonntag, 13. November 2011, 13:57

Also ich hab nichts dagegen, dass Griev es hochläd, nur Support o.Ä. wirds wohl eher nicht geben!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

19

Sonntag, 13. November 2011, 17:41

Danke Terra für dein Einverständnis.
    Support benötige ich gar nicht da ich an dem CMS gar nichts verändern möchte.
    Ich werde es installieren und das wirds dann auch in Zukunft sein.
    Und wenn es kleinere Fehler gibt dann krieg ich das auch selbst noch hin ^^

Danke nochmal an alle :thumbup:

20

Sonntag, 13. November 2011, 20:47

Um noch einmal eine kleine Rückmeldung meinerseits zu geben. Ich werde aus zeitlich Gründen, dass CMS erst morgen uploaden, weil ich es erst einmal auf meiner externen Festplatte suchen muss (ich weiß zu 100%, dass ich es besitze) und zweitens habe ich grade unheimlich viel noch für die Schule zu erledigen (in der Abiturphase geht es noch einmal richtig zur Sache). Also wie gesagt. Ich denke einen Tag wirst du noch warten können.

Bis morgen dann.

Mit freundlichen Grüßen Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

Verwendete Tags

cmx, downloaden, Grufix

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator