dein geschaeft koennte ein wenig geld investieren in eine 1tb sata platte und die in euren fileserver einbauen,
dann erstellst du dir nen ordner namens treiber und in dem ordner geht es dann weiter
acer
asus
samsung
intel
ati
nvidia
drucker
usw...
und da packst du die treiber rein, alle treiber wirst du immer auf der hersteller webseite finden.
ich mache das so seit ca1 jahr auf meinem server hier im privaten netzwerk, und wenn ich fuer wen seinen laptop *neumach* dann kommen seine treiber auch bei mir auf meinen server in diesen treiber ordner, so habe ich immer uebersicht und die ganzen sachen parat ... mein ordner ist jetzt 1.2gb gross
sie es realistisch, es gibt genuegend anbieter die treiber anbieten fuer die leute, die nicht auf hersteller seite gehen... diese leute haben vertraege mit nvdia und co, da wirst du nicht rankommen. mach es so wie ich es vorgeschlagen habe, und wenn du damit nicht zu frieden bist, mach eine webseite und pack sie auf localhost

ob du nun die treiber findest und dann hochladen tust auf deine seite, oder ob du die treiber suchst und bei dir local hast macht im grunde kein unterschied, ausser:
traffic kosten
kosten fuer server
stress mit firmen
frust weil keiner auf die seite gehen wird und sie runterladen wird
gruss
bjoern