Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Januar 2010, 16:23

Entwickler-Runde.de

Entwickler-Runde.de

Beschreibung:
    Wir sind eine Platform für Entwickler, Freiberufler und die, die es mal werden wollen.

Entwickler-Runde.de wird sich in nächster Zeit ausgiebig mit Themen rund um die Web Entwicklung beschäftigen und den Benutzern eine Platform der feinsten Art bieten, wenn es um Kompetenz, Wissen und Probleme geht.

Du kannst am Geschehen teilnehmen indem du dich im Forum anmeldest und vollen Zugriff auf alle Ressourcen, Wissen und vieles mehr hast. Wir werden dir eine nette und kompetente Community bieten, die stetig den Erfolg anstrebt.

Entwickler-Runde.de

Besuche uns noch heute oder schau einfach ab und zu mal wieder vorbei.

(Die Nutzung von Entwickler-Runde.de ist komplett kostenlos, alle Werbe Einblendungen verschwinden nach Registrierung)

2

Samstag, 2. Januar 2010, 22:26

Sieht interessant aus, gleich mal registrieren. :love:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Samstag, 2. Januar 2010, 23:29

Mal sehen was daraus wird, wie es auf dieser Seite weiter geht. :love:

4

Samstag, 2. Januar 2010, 23:32

Mit dem entsprechendem Thema habe ich mich noch nie wirklich befasst - Mal sehen ob es noch dazu kommen wird! Die Seite imponiert mir momentan jedoch schon. Sofern es mehr zu lernen gibt werde ich mich dort sicherlich auch einmal aufhalten.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

5

Samstag, 2. Januar 2010, 23:40

Mit dem entsprechendem Thema habe ich mich noch nie wirklich befasst - Mal sehen ob es noch dazu kommen wird! Die Seite imponiert mir momentan jedoch schon. Sofern es mehr zu lernen gibt werde ich mich dort sicherlich auch einmal aufhalten.

Hoert sich gut an Spriter, klar im Moment ist halt noch eher leere, da wir erst vor 2 Tagen online gegangen sind - schau einfach ab und zu mal vorbei schadet ja nie, vielleicht ist eines Tages was interessantes fuer dich dabei : >

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:36

Ist toll, dass eure Registration aber U18 Leute bzw auch Ü18(21) nicht annimmt. Ich erhalte(Jeweils anderer Router/Netzwerk sowie Rechner) immer eine Ablehnung wegen Alters.

Schade eigentlich.

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:40

Ich bekomme nach 5 Stunden immer noch keine bestätigungs email

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:44

Ich bekomme nach 5 Stunden immer noch keine bestätigungs email

Forder einfach nochmal eine an, dann sollte es gehen : )

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:19

Sehr gute Seite und Idee. Besonders, weil ich solangsam mit PHP und JQuery weiterkommen möchte. Bin mal gespannt ob da in nächster Zeit noch ein bisschen mehr steht.

Von mir kriegt die Seite schonmal nen :thumbup:

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:52

Ist die Seite gerade down oder liegt es irgendwie an mir, das ich sie nicht angucken kann?

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:35

Ich schätze mal mit Down meinst du Timer, Twitter, Impressum und die paar Zeilen drunter..

Nein das ist für jeden so.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:10

Ist die Seite gerade down oder liegt es irgendwie an mir, das ich sie nicht angucken kann?

Gruß Bloody

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat

Auszug aus Entwickler-Runde.de

Entwickler-Runde.de zur Zeit Offline.

Aufgrund von weitgreifenden Umbauarbeiten und dem Einbinden grösserer Features sind wir für eine kurze Zeit nicht erreichbar.

Über Twitter werden wir euch jederzeit auf dem Laufenden halten.

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:09

Also ich freue mich schon sehr auf das neue Design und dann werde ich mal bei euch vorbeischauen ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:44

Ja die Seite ist nicht online im Moment. Leider aber wird schon wieder.