Sie sind nicht angemeldet.

• [Website] Gamer - Treffpunkt

1

Freitag, 18. Juni 2010, 21:32

Gamer - Treffpunkt

Gamer - Treffpunkt

Hallo,

http://www.gamer-treffpunkt.de geht nach einer langen Pause wieder online. Für neues Design, neue Features etc. wurde bestens gesorgt. Zudem gibt es ein Video Addon, wo User Videos hochladen oder sogar via Youtube - Link einfügen können. Später wird es ein Addon geben, wo User Game- und Teamspeakserver für bestimmte Zeit ausleihen können. Die Community handelt größtenteils, wie der Titel schon sagt, über "Gaming".

Es kann mit vielen News über diese "Szene" gerechnet werden. Auch gibt es ein Forum, wo sich User über ihre Games austauschen, Clans/ Teams suchen, Bewertungen zu neuen Games abliefern, oder sich einfach nur unterhalten können.

Domains:
    http://www.Gamer-Treffpunkt.de
    http://www.Gamer-Treffpunkt.com

Kritik:
    [x] erwünscht, [ ] unerwünscht

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reject« (18. Juni 2010, 22:58)

2

Freitag, 18. Juni 2010, 22:55

Gesuche sind bei uns nach wie vor nicht erlaubt. Zudem darfst du deine Promo eigentlich erst posten, wenn du 30 sinnvolle Posts gemacht hast d.h. der Thread müsste dein 31. sein. Aber dieses eine mal, lass ich mal Gnade vor Recht ergehen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 18. Juni 2010, 23:01

Okey.. hab ich wohl übersehen, ist ja nicht das erste Forum wo ich das poste..

Naja, ich werde bestimmt in zukunft die ein oder anderen sinnvolle posts schreiben.. ebenso hatte ich ein paar 100 vor der Erneuerung von Grufix, nur hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit.

mfg..

4

Freitag, 18. Juni 2010, 23:52

Gut gut, hab schon befürchtet, dass du die letzten Tage hier nur so aktiv warst, um hier posten zu dürfen. Feedback zur Seite schreibe ich dann evtl. morgen.

Will sie mir mal genauer Anschauen ;) könnten ja evtl. nen Bannertausch machen, denn was ich auf den ersten Blick so gesehen habe, macht nen guten Eindruck!

5

Samstag, 19. Juni 2010, 16:16

Für mich sieht es noch ein bisschen Chaotisch aus , aber vom Inhalt und vom Design her spricht es mich gut an. Besonders gefallen mir die kleinen spielerein wie die Facebook , Youtube etc. Buttons im Header.

~Oldschool club~

6

Montag, 21. Juni 2010, 13:32

Vielen Dank, vll noch mehr?

mfg..

7

Montag, 21. Juni 2010, 14:35

Design finde ich nicht so schön. Wenig Farbe, sehr eintönig. Dazu ist die Anpassung ziemlich schlecht. Ich musste wirklich lachen, als ich einem Thread im Forum gelesen habe: Coding 1a mit *
    Die Schrift auf der Startseite ist ziemlich klein und der Gedanke hinter dem Logo erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken immer noch nicht.
    Ich denke die Seite wird bald wieder offline sein. Ist einfach nicht attraktiv genug.

8

Montag, 21. Juni 2010, 14:43

Design finde ich nicht so schön. Wenig Farbe, sehr eintönig. Dazu ist die Anpassung ziemlich schlecht. Ich musste wirklich lachen, als ich einem Thread im Forum gelesen habe: Coding 1a mit *
    Die Schrift auf der Startseite ist ziemlich klein und der Gedanke hinter dem Logo erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken immer noch nicht.
    Ich denke die Seite wird bald wieder offline sein. Ist einfach nicht attraktiv genug.

Nicht nur das...
    Dazu kommt noch ein sehr verbreitetes Thema wovon es 1000000 Seiten im Web gibt die viel besser sind als das wo man dort geboten bekommt.

Überlegt euch was, wo andere Seiten nicht haben - Bietet den Usern etwas an wo es woanders nicht gibt.
    Mein Tipp für euch ;)

Ansonsten sehe ich da eher wenig Potenzial drinne.
    :banned:

9

Montag, 21. Juni 2010, 17:36

Also am Design, sowie der Anpassung hab ich nichts auszusetzen. Ich finde das Design ganz gelungen und auch passend zum Thema. Im Firefox (3.6.4) konnt ich auch keine Darstellungsfehler oder ähnliches bemerken.

Allerdings muss ich flx zustimmen, was das Logo angeht. Irgendwie versteh ich auch nicht so den tieferen Sinn dahinter... Also die beiden "M"s erschließen sich mit nicht... das "G" kann ich erkennen und dieses schwarze Teil darin soll wohl nen stilisiertes halbes "T" sein... was somit für Gamer-Treffpunkt steht... aber die beidem "M"s?

Zudem denke ich, solltet ihr nocheinmal am Konzept schrauben. News und Downloads passen nicht so recht zum Titel der seite, da sie eigentlich nicht so richtig was mit Games zu tun haben, oder?

10

Montag, 21. Juni 2010, 20:16

Also ich schliesse mich hier mal joker an!

finde den aufbau auch sehr chaotisch viel zu viel...
    das im header find ich auch cool nur musste ich erst mal suchen die sind ganz schön versteckt :P

mfg hobbeLe

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:56

nice site, templates right sidebar needs some fix looks a bit streached