Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:49

Fotoblog Perspektive-s.de

Perspektive-s Fotografie von Sebastian Knabe

Perspektive-s.de

Kritik:
    [] erwünscht, [x] unerwünscht

Beschreibung:
    Perspektive-s.de ist meinendlich fertiggestellter Fotoblog, in welchem man meine Fotos und Entwicklung im Sektor Fotografie begutachten und kommentieren kann. Ich befinde mich zZ. noch auf der Personal-style suche, aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich hoffe, dass mal ein paar leute vorbeischauen.

Optional: Ihr habt auch einen Fotoblog? Lasst uns Links für die Promotion tauschen und einbinden =)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basteln« (7. Juli 2010, 17:36)

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:32

Sind einige sehr, sehr schöne Bilder dabei... Benutzt du eigentlich einen Polfilter? Weil ich hab jetzt schon öfter versucht mit Photoshop nachträglich so ein schönes Himmelblau in die Fotos zu bekommen, wird aber niemals so schön, wie ich das gerne möchte... Ich glaub ich muss mir mal einen zulegen :P

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:36

Sind einige sehr, sehr schöne Bilder dabei... Benutzt du eigentlich einen Polfilter? Weil ich hab jetzt schon öfter versucht mit Photoshop nachträglich so ein schönes Himmelblau in die Fotos zu bekommen, wird aber niemals so schön, wie ich das gerne möchte... Ich glaub ich muss mir mal einen zulegen :P

nein, kann man auch unter info nachsehen =)
    ich habe garkeine filter, ich fotografiere im raw format und bearbeite leicht nach =) beim kameraprofil verwende ich glaube ich natur, welches die farben schon so richtig zur getung kommen lässt. wenn der himmel mal nicht genug blau, sindern mehr grauanteil hat, kannst du auch mit einem verlauf nacharbeiten (blau zu transparent). habe ich aber bei den geposteten nciht gemacht.
    mfg basteln

Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:34

Zitat

nein, kann man auch unter info nachsehen =)
    ich habe garkeine filter, ich fotografiere im raw format und bearbeite leicht nach =) beim kameraprofil verwende ich glaube ich natur, welches die farben schon so richtig zur getung kommen lässt. wenn der himmel mal nicht genug blau, sindern mehr grauanteil hat, kannst du auch mit einem verlauf nacharbeiten (blau zu transparent). habe ich aber bei den geposteten nciht gemacht.

Achso... Hab ich nicht gesehen ;) Naja... vielleicht kann man da mit RAWs mehr Farbe rausholen. Dann werd ich wohl für das nächste Mal auch ins RAW-Format umschalten und das dann mal versuchen :) Aber ein Polfilter wäre trotzdem mal was Nettes. Der Effekt überzeugt schon, find ich... und für den Preis...

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:47

Design jetzt nicht so mein Ding aber die Bilder finde ich mal übel cool. :)

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:13

Achso... Hab ich nicht gesehen ;) Naja... vielleicht kann man da mit RAWs mehr Farbe rausholen. Dann werd ich wohl für das nächste Mal auch ins RAW-Format umschalten und das dann mal versuchen :) Aber ein Polfilter wäre trotzdem mal was Nettes. Der Effekt überzeugt schon, find ich... und für den Preis...

ich finde nen polfilter ist sogut wie sinnlos, das farbliche kann man nachbearbeiten. wenn du allerdings überwiegendseenlandschaften fotografieren willst, in welchen man die spiegelung nciht mehr zu sehen seien soll, dann macht er richtig sinn, denn das kann man nciht im nachhinein machen!

Design jetzt nicht so mein Ding aber die Bilder finde ich mal übel cool. :)

jo, bin nicht der weltmeister im coden (genauzu sein habe bis jetzt nur angepasst, noch nie gecodet xxD), daher das recht simple design. ich bin froh darüber, dass ich es alleine hinbekommen habe xxD (maui stand mir zur seite)
    mfg basteln