Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. September 2010, 22:27

Salle, was geht? - Shop

Salle, was geht? - Shop

Link:

Beschreibung:
    Sallewasgeht.de ist ein neuer TShirt-Shop für junge Leute. Hier findet jeder das passende Shirt! Wir gestalten kreative, lustige, moderne und stylische TShirts, die man für 17 bis 19 Euro erwerben kann! Zusätzlich bereichern wir den Shop jede Woche mit Neuen Shirts und es gibt Aktionen und Contests bei denen ihr aktiv mitwirken könnt. Daher lohnt sich immer wieder mal ein Blick in unsere Gallerie zu werfen! Es ist für jeden das passende Shirt dabei. Zur Eröffnung unseres Shops bekommt jeder man ab einem Bestellwert von 40 Euro eine Salle, was geht?-Laptoptasche gratis dazu!

Beispieldesigns:
    Hier sind 4 Beispieldesigns aus unserem Shop. Ich hoffe sie gefallen Euch!

Mit freundlichen Grüßen,
    TSpawN

2

Dienstag, 28. September 2010, 07:08

Sehr schön, einfach genial :D
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Dienstag, 28. September 2010, 13:45

Ich möchte vielleicht noch anmerken, dass ich selbst das Webdesign designed hab und mit HTML und CSS umgesetzt habe. Lediglich der Slider und die Lightbox sind nicht von mir selbst. Die TShirtdesigns sind die meisten auch von mir designed, ein paar von meinem besten Freund. Meinungen und Kritik sind gerne erwünscht ^^

Gruß
    TSpawN

4

Dienstag, 28. September 2010, 14:18

Gute Idee und teilweise auch ziemlich gute T-Shirts.
    Eollte mal kurz was zum Design anmerken:
    bei einer Auflösung von 1024x768 px muss man seitwärts scrollen, um das Shopzeichen zu sehen, was unschön ist...

5

Dienstag, 28. September 2010, 14:51

Kann mir jemand sagen was "Salle" bedeutet. Das versteh ich leider grade nicht.

6

Dienstag, 28. September 2010, 15:16

@cryps5: Das mit der Breite habe ich beabsichtigt so gemacht, weil mir die Auflösung von 1024x786px einfach zu schmal war. Mag zwar sein, dass wenige mit einem 17" Monitor das nicht so schön finden, aber ich denke, dass der größte Teil unserer Zielgruppe heutzutage einen Bildschirm mit mind. 1000px Breite besitzt.

Zitat

Kann mir jemand sagen was "Salle" bedeutet. Das versteh ich leider grade nicht.

Salle kommt eigentlich vom französischen "Salut" und wurde in Baden (süd-westlich in Deutschland) eingedeutscht. Es ist ein Wort aus dem badischen Dialekt und bedeutet soviel wie "Hey, was geht?". Im unteren Zipfel Deutschlands heißt das dann eben "Salle, was geht?" ^^

Gruß
    TSpawN

7

Dienstag, 28. September 2010, 15:22

sieht nice aus, viel erfolg =)
    ich habe auch noch einen 17" monitor, aber bei einer auflösung von 1280x1024, ist das kein problem =)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

8

Dienstag, 28. September 2010, 15:38

sieht echt derbe aus, muss ich zugeben!

was mich nur stört ist der "großansicht" Button, der sieht nicht sso schön aus ^^
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

9

Dienstag, 28. September 2010, 16:45

Absolut coole Idee und super Umsetzung. Mach weiter so mein Freund ;)

10

Dienstag, 28. September 2010, 17:42

Hey ;)

Da hast du ja ordentlich was auf die Beine gestellt. Vor ein paar Monaten hätte ich dir das nicht zugetraut! :)
    Der Slider gefällt mir sehr gut, klasse. Der Footer ist auch nett. Aber was ich nicht gut finde, ist, dass der FB - Link nicht richtig verlinkt ist. Wenn ich drauf klicke, komme ich nur auf die Home-Seite. Würde euch gerne beitreten um zu erfahren, was es so neues gibt ;)

Aber weiß nicht, das Webdesign mag mir nicht so ganz gefallen. Klar, es ist für nen kleinen Shop geeignet und auch schön, aber irgendwie machts halt einen etwas unseriösen Eindruck. Ich finde, man kann nicht so richtig erkennen, dass das ein ernstgemeinter Shop ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Shop, halte uns auf dem laufenden ;)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

11

Dienstag, 28. September 2010, 20:42

Zitat

Aber was ich nicht gut finde, ist, dass der FB - Link nicht richtig verlinkt ist. Wenn ich drauf klicke, komme ich nur auf die Home-Seite. Würde euch gerne beitreten um zu erfahren, was es so neues gibt ;)

Das hab ich ganz vergessen. Die Gruppe war noch auf geheim geschalten. Nun kann jeder die Gruppe bei Facebook anschauen! Danke für deinen Kommentar

Gruß
    TSpawN

12

Montag, 11. Oktober 2010, 01:16

Mein Tip:

Flug nach London, Milan, Paris buchen, Tshirts mitnehmen, die nicht deutsch sind -> ab zu den Promis und sie vor die Tuer legen. -> Abwarten, wenn sie jemand traegt sofort Bild machen! Ab ins internet damit und abwarten.... der rest kommt alleine.

Viel Spass. sieht ganz ordentlich aus, da denkt man ja schon fast nach die Kreditkarte zu zuecken ;) Sind das prof Models oder klassenkameraden ?

13

Montag, 11. Oktober 2010, 15:05

Zitat

Flug nach London, Milan, Paris buchen, Tshirts mitnehmen, die nicht deutsch sind -> ab zu den Promis und sie vor die Tuer legen. -> Abwarten, wenn sie jemand traegt sofort Bild machen! Ab ins internet damit und abwarten.... der rest kommt alleine.
    Schön wärs, wenn ich Zeit und Geld dafür hätte. Aber wenn ein Promi eins tragen würde, dann hätten wir schon halb gewonnen :)

Zitat

Viel Spass. sieht ganz ordentlich aus, da denkt man ja schon fast nach die Kreditkarte zu zuecken ;) Sind das prof Models oder klassenkameraden ?
    Da sind gemischte Models drauf. Die meisten zur Zeit sind noch professionelle Models, die uns zur Verfügung gestellt worden sind, die anderen sind wir selbst :D

Gruß
    TSpawN

14

Montag, 11. Oktober 2010, 19:22

Sehr schönes Projekt. Die Shirts selbst gefallen mir nicht, was aber daran liegt, dass ich generell keine klassischen Tshirts trage.
    Mir ist noch aufgefallen, dass Du das Widerrufsrecht auf 14 Tage setzt, hat sich das wieder geändert?
    Ich meine es waren mal 4 Wochen, es sein denn Dein Kunde beommt die Belehrung vor Vertragsabschluss in Schriftform.

15

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:56

@.lard?
    Eigentlich galt doch schon immer das 14-tägige Widerrufsrecht. Naja, das war auf jedenfall Vorgabe der Firma, die die Shirts druckt und ich denke die wissen das am besten, aber ich glaube zu wissen, dass das Widerrufsrecht schon immer auf 14 Tagen basierte.

Zudem ist Sallewasgeht.de ab heute offizieller Partner von Grufix :dance: ^^

Da nun langsam der Winter einbricht, haben wir uns gedacht, wir starten eine kleine Oktoberaktion! In unserem Shop bekommst Du nun 30% Rabatt wenn Du drei oder mehrere langärmlige Produkte im Warenkorb hast. Gib einfach im Warenkorb den Gutscheincode "30FUER3" und Du bekommst bis zum 29. Oktober 2010, 30% auf deine komplette Bestellung.

Zudem gibt es jetzt 2 brandneue Gedino Geburtstagsshirts, welche in der Rubrik "Gedinos" zu finden sind. Diese sind passend zum 16. oder 18. Geburtstag Deines Freundes oder Deiner Freundin!

Wenn Ihr Interesse habt, besucht uns auf:

Gruß TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (12. Oktober 2010, 14:56)

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:12

Tolle idee gute umsetzung ich wünsche dir viel erfolg
    Eine sage finde ich nicht so gut und ist das comic teil ist ja nur eine ansich sache.
    Ich versuch auch seid eine woche ein T-shirt zu machen aber so gut wie deine sind die nicht .
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART