Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 16:27

Dubstick - Bringin you Dubstep!

Name und Titel des Projektes

Link:
    http://dubstick.net/

Kritik:
    [x] erwünscht, [ ] unerwünscht

Beschreibung:
    Die Seite handelt ausschließlich von Dubstep, über Electro wird noch nachgedacht
    Viel Spaß und gebt der Musik eine Chance ;)
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

2

Donnerstag, 10. März 2011, 16:43

struktur und präsentation find ich ok.
    die seite alssolches zu lang. man muss ziemlich viel scrollen. da ich denke das es wordpress ist. solltest du die anzeige auf maximal 3-5 post beschränken. man kann dann sowieso auf die nächste seite blättern mit "older post oder newer post".
    mir fehlt ein wenig noch der persönlich touch der seite, das individuelle des themas.
    viell. auch noch ein banner/header unte rdie navi setzen.

3

Donnerstag, 10. März 2011, 18:51

Ich finds total bescheuert, ich kannte die Seite noch nicht und will sie auch nie wieder besuchen müssen.

Warum?
    Ich gehe auf die Seite und habe keine Ahnung was dubstick.net sein soll, ich lese nie Beschreibungstexte für ne Seite um nicht voreingenommen zu sein.
    Ich schaue mir die Seite an und AHA sehe sehr geile Teaser-Bilder in einem schicken Wordpress Blog.
    Ich denke mir also zuerst, wow schickes Portfolio!

Klicke auf einen Teaser und dann bekomme ich einen schäbigen Youtube-Player.
    Pff zurück auf einen anderen Teaser geklickt und wieder das gleiche, daraufhin habe ich die Seite verlassen.

Natürlich weiß ich jetzt, dass es um eure Musik geht.
    Aber so werden sich viele andere Besucher auch fühlen, man kommt sich verarscht vor.
    Außerdem sind diese Teaser von irgendwoher zusammengeklaut, das ist echt lächerlich, wenn man sich mit fremden Federn schmücken muss um Aufsehen zu eregen.

4

Freitag, 11. März 2011, 20:40

Ich finds total bescheuert, ich kannte die Seite noch nicht und will sie auch nie wieder besuchen müssen.

Warum?
    Ich gehe auf die Seite und habe keine Ahnung was dubstick.net sein soll, ich lese nie Beschreibungstexte für ne Seite um nicht voreingenommen zu sein.
    Ich schaue mir die Seite an und AHA sehe sehr geile Teaser-Bilder in einem schicken Wordpress Blog.
    Ich denke mir also zuerst, wow schickes Portfolio!

Klicke auf einen Teaser und dann bekomme ich einen schäbigen Youtube-Player.
    Pff zurück auf einen anderen Teaser geklickt und wieder das gleiche, daraufhin habe ich die Seite verlassen.

Natürlich weiß ich jetzt, dass es um eure Musik geht.
    Aber so werden sich viele andere Besucher auch fühlen, man kommt sich verarscht vor.
    Außerdem sind diese Teaser von irgendwoher zusammengeklaut, das ist echt lächerlich, wenn man sich mit fremden Federn schmücken muss um Aufsehen zu eregen.

Leider bin ich der gleichen Meinung wie mein Vorposter! Ich hab auf den ersten Blick nicht gecheckt wovon die Seite handelt, man kann nirgends erkennen dass es sich um Musik handelt und sieht aus wie ein Portfolio. Ich hab die Seite nach ca. 30 Sekunden verlassen, Verbesserungsbedarf!

5

Montag, 14. März 2011, 18:53

Die Seite muss definitiv nochmal überarbeitet werden, wie schon gesagt.
    Auch das Design ist jetzt nicht so der Bringer.

Aber schön das hier Dubstep promoted wird. :)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:13

Find das Design eigentlich ziemlich gut!
    Muss aber auch zustimmen, dass es zu lang wird.
    Vlt. nur den neusten Artikel anzeigen lassen und vom rest den Titel schön anordnen.

7

Freitag, 17. Februar 2012, 13:42

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben ... worum geht es ?
    Das #d3def0 im Content Bereich find ich ein wenig langweilig, es fehlt einfach das gewisse etwas.

lg

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator