Sie sind nicht angemeldet.

• [Blog] Picture Pulse

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:49

Picture Pulse

Picture Pulse

Link:Picture Pulse - Portoflio Blog

Kritik:
    [x] erwünscht, [ ] unerwünscht

Mein persöhnliches Portfolio & Blog.
    Ich informiere über mich und meine Arbeiten, dazu kommen weitere Tutorials im Bereich Fotografie.
    Ich möchte ebenso über neue Produkte informieren und über aktuelle Branchennews aus dem Internet berichten.

[Fotografie, Digital Art, Webdesign, Corporate Design]

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:25

die site an sich, finde ich vom design her sehr gut umgesetzt. wirkt dezent, professionell und ansprechend. auch die farbwahl finde ich gelungen.

was mir nicht so gefällt ist der slider, der ist für meinen geschmack ein wenig zu groß. und naja mir werden 295 Fehler / 6 Warnungen im quellcode angezeigt, da solltest du vielleicht nochmal ein bisschen nachbessern. ein favicon kann man bei gelegenheit sicher noch nachliefern.

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:40

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Bin besseres von dir gewohnt. :( Das Logo ist ja gut und die Farbwahl auch, aber das Design wirkt sehr stark, wie ein 0815 Template aus einem Templateshop, bzw es sagt mir nicht, dass du ein Grafiker bist. Mir fehlt hier mehr Liebe für Design und Detail. Es wirkt alles so klobig, leider. Ich finde z.b. die Präsentation deiner Bilder alles andere als angenehm. Immer muss ich mich zurück klicken und dann wieder diese kleinen mini Tumbnails.

Naja, wie gesagt, ich bin enttäuscht. Bin wesentlich besseres von dir gewohnt als das :( aber sonst, recht gute Arbeit im Vergleich zu vielen anderen.

Viele Grüße,
    TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (19. Oktober 2011, 09:40)

4

Freitag, 17. Februar 2012, 13:38

Header schlicht, gut uebersichtlich und eine nette Farbwahl!
    Ich bin sowieso ein Gruen Fan von daher gibts direkt Plus Punkte ;)
    Rollover im Menu natuerlich passend zum restlichen Design.
    Der Slider bringt noch ein wenig Bewegung rein und laesst die Seite nicht ganz so "streif" darstehen. Finde ihn allerdings ein wenig zu schnell in der Switch Methode. Aufgrund der tatsache schaut man im ersten Moment auf nichts anderes. Maybe ein paar Sekunden einfuegen.

Content Bereich ebenso uebersichtlich. Beim Code wurde an alles gedacht was eigentlich noetig ist. search, i like, last entrys, catego.. passt!

Im Footer wuerde ich vielleicht auch noch den Rollover vom satten Gruen machen. Weiß ok, Rollover -> Gruen.

Alles in allem eine nette Arbeit.

Liebe Grüße

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator