Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. November 2009, 14:49

his1nightmare's blog

"his1blog"

Link:

Kritik:
    [x] erwünscht, [ ] unerwünscht

Beschreibung:
    Keine bestimmte Spezifikation, wenn ich irgendwas release, Downloads, Videos, Bilder, Informationen, ..; oder irgendwas finde, was einer Publikation bedarf, dann landet es dort.

Optional:
    Habe zwar angekreuzt, dass Kritik erwünscht sei, aber ich weise darauf hin, dass der Blog von Google bereit gestellt wird und ich demnach nur minimal irgendwas gecoded habe, viel eher nur eingestellt.
    Der Blog ist übrigens auch komplett englisch, da ich allgemein sehr international orientiert bin.

mfg

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

2

Sonntag, 8. November 2009, 15:00

Oh man .. :( Als ich den Banner gesehn hab dacht ich nur - wow. Toll. Geil. Und dann ... :/
    Inhaltlich ists aber echt interessant =) Find es einfach wahnsinnig schade, dass die Präsentation nicht so toll ist ... .
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Sonntag, 8. November 2009, 15:21

Irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe, siehts besser aus :P.

Danke für den Kommentar.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

4

Sonntag, 8. November 2009, 16:21

Ich bin habe voller Erwartung auf den Banner geklickt und dann sehe ich sowas. :(
    Der Header sieht zwar gut aus, aber der Rest des Designs ist ein voller Flop. Schade eigentlich.
    Ich hoffe, dass du das Design noch änderst und es nicht beim Standard-Design von Google belässt.

Inhaltlich erfüllt es aber nichts desto trotz seinen Zweck. :)

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Sonntag, 8. November 2009, 16:35

Ich bin habe voller Erwartung auf den Banner geklickt und dann sehe ich sowas. :(
    Der Header sieht zwar gut aus, aber der Rest des Designs ist ein voller Flop. Schade eigentlich.
    Ich hoffe, dass du das Design noch änderst und es nicht beim Standard-Design von Google belässt.

Inhaltlich erfüllt es aber nichts desto trotz seinen Zweck. :)

MfG Grievous :love:
    word.

Aber mal eine andere Anregung: Wie wäre es wenn du einmal ein Videotutorial zu einer deiner Arbeiten machst? Auch wenn es 18 Stunden. Es ist mir egal! Ich würde es mir reinziehen ;)

6

Dienstag, 10. November 2009, 10:30

Arghhhh!
    Ich liebe deine Trailer einfach, hrhrhrhr!
    Zur Seite: Inhalt mag zwar intressant sein aber was tut das zur Sache, wenn die Seite nicht mindestens genauso intressant ist, der 1. Eindruck zählt schließlich am meisten.
    Aber trotzdem biste Pimp! :party:

7

Dienstag, 10. November 2009, 10:58

Oha, ich muss mich total den anderen anschließen. Von dir hätte ich seehr viel mehr erwartet ^^ . Schade eigentlich. Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, indem die Seite besser aussehn wird :sabber:

Gruß
    TSpawN

8

Donnerstag, 26. November 2009, 18:08

Ich kann mich den anderen nur anschließen, leider wie ich sagen muss. Aber das ist mir auch egal, du hast deine Fähigkeiten woanders und da hast ne ganze Menge drauf. Hoffe du hast bald Zeit und Lust dir eine Seite zu machen, die deinen Fähigkeiten gerecht wird :) Die Erwartungen sind da aber hoch, selber Schuld :P

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls