Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 02:45

Lockerz-Invitez.net

Lockerz-Invitez.net - Hol dir deine Einladung für Lockerz.com

Link:

Kritik:
    [x] erwünscht, [ ] unerwünscht

Beschreibung:
    Lockerz-Invitez.net bietet jedem Besucher die Möglichkeit schnell & zuverlässig eine Einladung für die bereits sehr bekannte Seite Lockerz.com zu erhalten. Ebenfalls bieten wir täglich vertrauenswürdige News, Tipps, Bilder & Videos rund um Lockerz an.

Optional:
    Die Seite besteht seit gestern und wird bisher noch mit Inhalt gefüllt. Das Invite-Formular funktioniert dennoch zuverlässig und schnell.

2

Donnerstag, 26. November 2009, 09:37

omg

lila Schrift auf schwarzem Untergrund
    wer macht denn so ein Mist?

3

Donnerstag, 26. November 2009, 14:29

Ich sage ja immer gleich es ist Geschmackssache aber ich war mal auf deinem Link und mir tun echt die Augen weh. Für mich geht die Farbe und die Schrift überhaupt nicht. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und wenn es meine Page wäre dann würde ich es sofort ändern.

LG

fantaflascher

4

Donnerstag, 26. November 2009, 16:28

Lila Schrift auf Schwarzem Hintergrund? Bitte ein Screen oO. Welchen Browser nutzt ihr?

So sollte es aussehen:

5

Donnerstag, 26. November 2009, 16:51

bei mir wird sie super angezeigt ... vlt stimmt bei den betroffenen bildshcirmen was mit helligkeit und kontraseinstellungen nicht ...
    was kann man nochmal mit lockerz machen>? Oo :zahn_weg:
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

6

Donnerstag, 26. November 2009, 17:03

Auf Lockerz könnt ihr sogennante PTZ sammeln, die ihr bei einem Restock(Auffüllen der Artikel) gegen Elektronik-Artikel, Klamotten usw. eintauschen könnt. Die Seite kann man aber nicht mit diesen Freebie-Anbietern vergleichen bei denen man Geld ausgeben muss. Hier kann man lediglich Punkte verdienen indem man täglich sich einmal einloggt und eine Frage beantwortet z.B Was ist dein Lieblingsessen. Viele haben bereits ihre Artikel bekommen und ich persönlich habe mir vorgestern eine Nintendo Wii bestellt. Lockerz ist aufjedenfall seriös da die Betreiber auch schon in der Chefetage von Amazon saßen. Ich werde noch einen Text darüber auf die Seite stellen.

7

Donnerstag, 26. November 2009, 17:06

und du bekommst punkte, wenn wir uns über dich anmelden, was haben wir davon?
    mfg basteln

Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

8

Donnerstag, 26. November 2009, 17:08

Eine Registrierung ohne Einladungg ist bei Lockerz nicht möglich.

9

Donnerstag, 26. November 2009, 17:16

joa, wielange/wieviele punkte braucht man für was? und wieviele bekommt man, wenn man jmd einlädt?
    mfg basteln

10

Donnerstag, 26. November 2009, 17:26

Ich kopier es mal von meiner Seite:
    Zurzeit kann man täglich 4 PTZ mit dem beantworten des Dailies und dem Einloggen verdienen. Jeder eingeladene Freund bringt ebenfalls 2 PTZ ein. Als Z-Lister verdoppelt sich der tägliche Verdienst auf 8 PTZ. Ab 20 eingeladenen Freunden wird man Z-Lister.

Ich hab jetzt ca. 1 Monat gebraucht und habe 350PTZ (mit 20 Einladungen) und hab jetzt eine Wii für 250PTZ bestellt.

11

Donnerstag, 26. November 2009, 18:12

Bei mir wird die Seite auch korrekt angezeigt, werde mich aber nicht registrieren, sry. Ich traue solchen Sachen nicht. Man muss nichts tun ausser einloggen und Leute einladen und bekommt teure Geschenke?? Sry aber da läuten bei mir die Alarmglocken.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Donnerstag, 26. November 2009, 18:15

das ist marktforschung ... die verdienen ncoh genug mit deinen antworten und adressen ...
    pro7 zbsp. verlost auch 3 autos für eine person (bei schlag den raab), die sms kostet 50 cent, aber wenn zbsp 2 mio eine sms schicken, können die sich sehr viele autos mehr leisten ...
    lockerz verkauft halt informationen, womit sich bekannterweise viel geld verdienen lässt.
    mfg basteln

13

Donnerstag, 26. November 2009, 18:20

Jo eben. Infos über meine Person^^ Darüber kommen andere wieder an andere infos usw usw. Lest Zeitungen und guckt Nachrichten und denkt nach, dann wisst ihr was ich meine. Vlt bin ich auch etwas paranoid, aber ich traue schon aus Prinzip niemandem, abgesehen von einer Hand voll Leuten.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

14

Donnerstag, 26. November 2009, 18:22

naja, das lustige bei lockerz ist ja, dass man da entweder iwas anklicken muss, egal was xD oder halt eine antwort schrieben, auch hier ist es egal ... schreibste irgendwas hinein, was nciht stimmt und bekommst punkte ...
    man muss ja nciht warheitsgemäsantworten ...
    mfg basteln

15

Samstag, 28. November 2009, 01:31

@basteln deine Einladung scheint nun endlich angekommen zu sein :)

Hab nun noch einen Hover-Effekt in die Navigation eingefügt und ein Muster in den Hintergrund.

16

Samstag, 28. November 2009, 09:21

jaja, ist angekommen und nun pass auf :D
    ich habe übersehen den punkt bei male zu setzen ... habe ihn gesetzt und ok geklickt, doch nichts ist passiert, ich habe das capture aktualisiert, vlt lag es ja daran, auch da ist nichts passiert, daraufhin habe ich F5 gedrückt und kam auf die startseite ... ->konnte mich net anmelden xD
    mfg basteln

17

Samstag, 28. November 2009, 10:41

Hay ehm coole seite. Aber bin schobn bei Lockerz seit ca 3-4 wochen^^. Könntest du mir bescheid sagen wenn deine WII ankommt. Weil trauen tu ich auch ncih so wirklich und wenn du die bekommst und tfoto machst wäre nett ^^ dann bestell ich auch ^^
    Portfolio: 15%

18

Samstag, 28. November 2009, 14:40

jaja, ist angekommen und nun pass auf :D
    ich habe übersehen den punkt bei male zu setzen ... habe ihn gesetzt und ok geklickt, doch nichts ist passiert, ich habe das capture aktualisiert, vlt lag es ja daran, auch da ist nichts passiert, daraufhin habe ich F5 gedrückt und kam auf die startseite ... ->konnte mich net anmelden xD
    Ja Lockerz hat zurzeit einige Probleme. Nach einer Weile wird das schon aktualisiert, wenn nicht einfach mal den netten Support fragen :)

@AvX: Werde ein Video zum Unboxing machen :)