Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. August 2010, 11:02

razkoo gegen F3rk3S

Hi,

ich will wieder mal battlen... hab ich schon lang nicht mehr ;)
    Vorgabe: Webdesign
    Bitte nicht sowas typisches wie Videoportal / Portfolio oder so was.

Also Gegner + Schiri gesucht.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Dienstag, 3. August 2010, 11:05

Würde gerne den Schiri machen.

3

Dienstag, 3. August 2010, 11:09

Würde gerne den Schiri machen.
    Tu das Judas!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Dienstag, 3. August 2010, 11:53

Schiri, gib mal ein cooles Thema vor, wenn es gut ist bin ich gerne dabei, muss ja auch malwieder was machen :)
    So zwischen den Tutorial ist das mal ganz gut :)

5

Dienstag, 3. August 2010, 12:38

Schiri, gib mal ein cooles Thema vor, wenn es gut ist bin ich gerne dabei, muss ja auch malwieder was machen :)
    Du schon wieder! :zahn_weg:
    Da kann ich ja gleich einpacken :(. Scherzchen, bist natürlich ein würdiger Gegner :zahn_weg:

6

Dienstag, 3. August 2010, 12:55

Du schon wieder! :zahn_weg:
    Da kann ich ja gleich einpacken :(. Scherzchen, bist natürlich ein würdiger Gegner :zahn_weg:

Ach stimmt, da war ja schonmal was xD

Ja Schiri sag mal irgendwie 3 Themen an und wir entscheiden uns dann, so vermeiden wir die haufenweise schreibere.
    Aber bitte etwas intressante Themen, nicht wie Bauer Müller will Website um eier zu verkaufen.
    Vielleicht sowas wie Fashion Website oder irgendwas, also was reales, oder Website für die Agentur bla und ein paar Angaben was sie macht und was ihre Zielsetzung ist usw

7

Dienstag, 3. August 2010, 14:10

Hey ho.

1. Kinowebsite, Hauptmerkmal sollten Filmpremieren sein. (Tipp: vielleicht irgendeinen genialen Film als Hauptthema dort einsetzen, muss ja nichts aktuelles sein).
      Informationen zum Kino: Junge Leute (sprich 14-25 Jahre) sind das Hauptpublikum. Es werden alle Arten von Filmen gespielt. Natürlich wird dabei auf die Altersbeschränkung geachtet. Das Kino hat 8 Säle, 4 -> 125 Sitzplätze, 3 -> 150 Sitzplätze, 1 -> 200 Sitzplätze. Also genug Platz für Premieren. Das Kino unterhält viele Partnerschaften zu großen namenhaften Unternehmen (Universal u.a.).
    2. X-Handys, ist eine aufstrebende Handyfirma die ihre eigenen Handys vermarktet (es müssen Eigenkreationen von Handys erstellt werden die auch eine Präsentation auf der Seite wiederfinden).
      Informationen zu X-Handys: Diese Handys sind hochmodern und haben etliche Funktionen die beispielsweise das neue Iphone komplett in den Schatten stellen. Sie sind eine Mischung aus Multimedia-, Gaming- und Workstation.
    3. Browsergame - TheHacker, dieses Browsergame stellt ein Spiel dar in welchem die User die Rolle eines Hackers übernehmen können. Das Design soll deutlich die Intention dieses Spiels verdeutlichen, es sollte ohne die Schrift klar werden, dass es sich um "Hacker" handelt.

Nicht alles real aber mal was ganz anderes :D

Also mein Fav ist absolut Nummer 1, die anderen beiden sind ein wenig doof. Eure Entscheidung Mädels.

8

Dienstag, 3. August 2010, 14:18

Ich wäre auch für 1. da man dort denke ich auch gutes Stock material usw findet was dann auch Kostenlos ist.
    Auch die idee finde ich sehr gut da man ebend einige Möglichkeiten hat was man einbauen sollte usw.

Müssen dann nur versuchen das auch in die Bewertung mit einfliessen zu lassen xD

9

Dienstag, 3. August 2010, 19:18

Jo, wär auch für 1.

Zeit hätte ich gerne 10 Tage, weil ich ab Donnerstag bis Sonntag auf nem Festival bin und da keine Zeit für PC habe.

Also Abgabe am 13. 08. ?

Grüße

10

Dienstag, 3. August 2010, 19:36

Lass uns den 16.08 nehmen, muss auch noch arbeiten und die Tutorials fertig machen ;)

11

Dienstag, 3. August 2010, 20:02

Abgabe: max. 16.08 18 Uhr
    Voting: 16.08 18 Uhr - 17.08 18 Uhr
    Votingsart: Per Posting
    Regeln: Ersteller dürfen nicht voten.

Halleluja ich bin gespannt.

Wer den Film "Ninja Assassin" als Motto nimmt kriegt viel Liebe und heiße Luft von mir <3 :sabber:

12

Dienstag, 3. August 2010, 22:42

Voting: 16.08 18 Uhr - 17.08 18 Uhr
    Votingsart: Per Posting
    Regeln: Ersteller dürfen nicht voten.

Wer den Film "Ninja Assassin" als Motto nimmt kriegt viel Liebe und heiße Luft von mir <3 :sabber:
    Will mich nur ungern einmischen, aber 24 Stunden halte ich für das Voting etwas zu kurz. Grade weil die Tage auch mitten in der Woche liegen, könnte es dann vorkommen, dass nur wenige Leute voten.

Schiri darf auch nicht voten würde ich sagen :P Wenn du das Voting erstellst, dann in den Optionen alle 3 Häckchen setzen, dann ists nen offenes Voting und man kann überprüfen, ob sich alle an diese Regel gehalten haben!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

13

Mittwoch, 4. August 2010, 10:58

Alles klar Mädels. Daten gelten wie folgt:

Voting: 16.08 18 Uhr - 18.08 18 Uhr
    Votingsart: offenes Voting
    Regeln: Ersteller/Schiri dürfen nicht voten.

Wer den Film trotzdem als Motto einbaut kriegt einen virtuellen Keks von mir.

14

Donnerstag, 5. August 2010, 16:51

Da cheahzle gesperrt wurde, übernehme ich den Schiri-Posten.

Ich fasse nochmal schnell zusammen.

Art des Battles:
    Webdesign

Thema:
    Kinowebsite, Hauptmerkmal sollten Filmpremieren sein. (Tipp: vielleicht irgendeinen genialen Film als Hauptthema dort einsetzen, muss ja nichts aktuelles sein).
    Informationen zum Kino: Junge Leute (sprich 14-25 Jahre) sind das Hauptpublikum. Es werden alle Arten von Filmen gespielt. Natürlich wird dabei auf die Altersbeschränkung geachtet. Das Kino hat 8 Säle, 4 -> 125 Sitzplätze, 3 -> 150 Sitzplätze, 1 -> 200 Sitzplätze. Also genug Platz für Premieren. Das Kino unterhält viele Partnerschaften zu großen namenhaften Unternehmen (Universal u.a.)

Abgabe-Termin:
    allerspätestens am MO, den 16.08.2010 um 18 Uhr

Abgabe-Ort:
    per PN an Cockny

Viel Erfolg an beide Teilnehmer ! :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

15

Donnerstag, 12. August 2010, 12:58

Wir setzen das ganze auf 2 Wochen später, ich habe es auch mit razkoo abgesprochen.

Sitze grad jeden Abend 2-4 stunden nach der arbeit noch da und nehme Tutorials für euch auf ;)
    Also kurze Info nebenbei, es geht bald los ;)

16

Sonntag, 29. August 2010, 18:29

Wir setzen das ganze auf 2 Wochen später, ich habe es auch mit razkoo abgesprochen.
    Demnach wäre der neue Abgabetermin am MO, den 30.08.2010, um 18 Uhr.
    razkoo hat bereits abgegeben.
    Sollte es F3rk3s bis dato nicht schaffen, hätte razkoo das 1on1-Battle gewonnen.

deviantART | Gifts

17

Montag, 30. August 2010, 08:38

Leider schaffe ich es nicht das Layout heute zuende zu bringen, da ich bis 18uhr auch noch auf der arbeit bin usw.
    Wenn es für razkoo OK ist würde ich das ganze auch max eine woche weiter verschieben. Es sollte schon früher fertig werden aber safety first.

18

Montag, 30. August 2010, 13:19

Hi ;)
    Ja klar, ich will nicht kampflos gewinnen :P. Aber wäre schön wenn du es bis nächste Woche schaffst :) Viel Glück.

19

Montag, 30. August 2010, 22:41

Ich als Schiri bin eig nicht so der Typ für große Diskussionen und Regelveränderung bzw. Verschiebungen, aber es geht ja hier nicht um mich, sondern um euch, weil ihr euch miteinander messen möchtet.
    Und ich denke, dass sich das Ganze auch lohnt bei diesem 1on1-Battle, vor allem, weil es solche schon lange nicht mehr gab.

Der neue Abgabetermin wäre damit der 06.09.2010 (MO) um 18 Uhr.
    Damit hat natürlich razkoo ebenfalls noch die Gelegenheit Änderungen an seinem Werk vorzunehmen, falls er davon Gebrauch machen möchte.

Gruß Cockny

deviantART | Gifts

20

Dienstag, 31. August 2010, 00:14

Zitat

Damit hat natürlich razkoo ebenfalls noch die Gelegenheit Änderungen an seinem Werk vorzunehmen, falls er davon Gebrauch machen möchte.

Nö, ich kann das Teil nicht mehr sehen... x_x