Grufix-Board.de - Artwork-Battle Feuerwerk
Hallo lieber Grufix-User,
so ganz langsam, aber allmählich, rückt das neue Jahr 2010 näher. Und wir alle wissen, und größtenteils selber dazu beitragen, kracht es ordentlich am Himmel - viel Lichtspektakel mit tollen Effekten. Ein Augenschmaus für Jedermann.
Aus diesem Anlass, pünktlich zur Silvester-Zeit, habe ich mir gedacht, vielleicht ein kleines Artwork-Battle zu veranstalten.
Auch, wenn die Zeit doch ein bisschen knapp bemessen ist, hoffe ich, dass möglichst viele teilnehmen werden.
Kommen wir nun zu den Rahmenbedingungen.
Art des Board-Battles:
Artwork
Thema:
Feuerwerk
[Anmerkung: Ich bitte darauf zu achten, dass auch dieses Thema erkenntlich im Bild wiedergespiegelt wird. Sprich: Nicht, dass ein Landschaftsportrait abgegeben wird, wo man erkennen kann, dass gerade ein Rakete losfliegt. Also, man sollte schon irgendwo das "Feuerwerk" deutlich sehen. Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure alleinige Sache. Wie ich bereits immer sage, sind eurer Kreativität keinen Grenzen gesetzt !]
Weitere allgemeine Bildbedingungen:
- Größe: maximal 2000 Pixel x 2000 Pixel
- Artwork muss selbst erstellt worden sein
- Animationen sind nicht erlaubt
- Abgabe-Format: ausschließlich PNG, JPG oder JPEG
- falls externe Ressourcen verwendet werden, müssen diese extra gekennzeichnet werden und per Thumbnail-Format mit abgegeben werden
Abgabe-Ort:
per privater Board-Nachricht an Cockny
[Anmerkung: Damit wird die Anonymität gewährleistet. Die Abgabe per PN bedeutet logischerweise gleichzeitig auch, dass das Werk bis zum Ende des nachfolgenden Votings nicht im Board vorgestellt werden darf. Zuwiderhandlungen werden konsequent & ohne Diskussion mit der Disqualifizierung am Fotografie-Battle bestraft !]
Abgabe-Termin:
allerspätestens Freitag, den 01. Januar 2009, um 23:59 Uhr
[Anmerkung: Ich weiß selber, dass dieser Termin sehr knapp bemessen ist. Aber das Ganze muss nunmal zeitlich & thematisch passen. Und das Silvester-Feuerwerk endet schließlich am Neujahrs-Tag. Von daher bitte ich, diesen Termin zu respektieren & nicht weiter anzuprangern.]
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg & vor allem frohes Schaffen !
Gruß Cockny