Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2010, 20:51

[Offizielles Battle] Artwork Osterbattle '10

Grufix-Board.de - Osterbattle '10
    Artwork-Battle Ostern

Hallo lieber Grufix-User,

wie auch jedes Jahr gibt es neben Weihnachten natürlich auch noch das Osterfest, welche immer näher vor die Türe rückt. Dann heißt es wieder für Jedermann: Eier suchen in der schönen Frühlingsatmosphäre. Nun habe ich beziehungsweise wir als Team uns gedacht, vielleicht ein kleines Artwork-Battle zu veranstalten, um auch wieder ein wenig Schwung in den Battle-Bereich zu bringen.
    Ich erhoffe mir, dass möglichst viele User teilnehmen werden, deswegen habe ich die Regeln sehr einfach gehalten, um unnötige Diskussionen und Kritik zu vermeiden
    Kommen wir nun zu den Rahmenbedingungen.

Art des Board-Battles:
    Artwork

Thema:
    Ostern
    [Anmerkung: Ich bitte darauf zu achten, dass auch dieses osterliche Thema erkenntlich im Bild wiedergespiegelt wird. Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure alleinige Sache. Wie ich bereits immer sage, sind eurer Kreativität keinen Grenzen gesetzt !]

Weitere allgemeine Bildbedingungen:
    • Größe: maximal 2000 Pixel x 2000 Pixel
    • Artwork muss selbst erstellt worden sein
    • Animationen sind nicht erlaubt
    • Abgabe-Format: ausschließlich PNG, JPG oder JPEG
    • [!] falls externe Ressourcen verwendet werden, müssen diese extra gekennzeichnet werden und per Thumbnail-Format mit abgegeben werden [!]

Abgabe-Ort:
    per privater Board-Nachricht an Cockny
    [Anmerkung: Damit wird die Anonymität gewährleistet. Die Abgabe per PN bedeutet logischerweise gleichzeitig auch, dass das Werk bis zum Ende des nachfolgenden Votings weder hier, noch auf anderen Boards bzw. Websites vorgestellt werden darf. Zuwiderhandlungen werden konsequent & ohne Diskussion mit der Disqualifikation am Artwork-Battle bestraft!]

Abgabe-Termin:
    allerspätestens bis Karfreitag, den 02. April 2010, um 23:59 Uhr
    [Anmerkung: Ich weiß selber, dass dieser Termin ein klein wenig knapp bemessen ist. Aber das Ganze muss nunmal zeitlich & thematisch passen, damit vor allem auch das Voting rechtzeitig im Oster-Zeitraum in die Wege geleitet werden kann. Von daher bitte ich euch, diesen Termin zu respektieren & nicht weiter anzuprangern.]

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg & vor allem frohes Schaffen ! :thumbup:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cockny« (3. April 2010, 10:54)

2

Montag, 22. März 2010, 01:09

Ist es dieses jahr wieder mit Preise ??

Ich mein letztes Jahr haben die Ersten 3 was gewonnen .

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

3

Montag, 22. März 2010, 16:25

Für das Osterbattle sind keine Preise im Moment geplant.

Gruß Cockny

deviantART | Gifts

4

Donnerstag, 1. April 2010, 19:48

Auf jeden Fall ein schönes Event. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr auch genügend Leute daran teilnehmen. Ich versuche jedenfalls daran teilzunehmen. Denn dabei sein ist alles.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Donnerstag, 1. April 2010, 23:57

Ich habe abgegeben. Bin mal auf eure Werke gespannt :P . Meins ist lustig ^^

Gruß
    TSpawN

6

Freitag, 2. April 2010, 12:06

Wie gesagt, liebe User. Bis zum Ende dieses Tages habt ihr noch die Möglichkeit, euer Werk abzugeben.

Ich hoffe, dass einige sich selber noch bewegen können, etwas zu schaffen. :)
    Denn im Moment hält sich die Teilbnahme wieder einmal sehr in Grenzen, obwohl die Bedingungen für Jedermann sehr angenehm sind.

Frohe Ostern !
    Gruß Cockny

deviantART | Gifts

7

Freitag, 2. April 2010, 23:04

lol 2009 der ist gut !! ^^

so ich habe aber auch abgegeben ^^ habe bis aufen letzten drücker dran gesessen ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator