Grufix-Board.de - Osterbattle '10
Artwork-Battle Ostern
Hallo lieber Grufix-User,
wie auch jedes Jahr gibt es neben Weihnachten natürlich auch noch das Osterfest, welche immer näher vor die Türe rückt. Dann heißt es wieder für Jedermann: Eier suchen in der schönen Frühlingsatmosphäre. Nun habe ich beziehungsweise wir als Team uns gedacht, vielleicht ein kleines Artwork-Battle zu veranstalten, um auch wieder ein wenig Schwung in den Battle-Bereich zu bringen.
Ich erhoffe mir, dass möglichst viele User teilnehmen werden, deswegen habe ich die Regeln sehr einfach gehalten, um unnötige Diskussionen und Kritik zu vermeiden
Kommen wir nun zu den Rahmenbedingungen.
Art des Board-Battles:
Artwork
Thema:
Ostern
[Anmerkung: Ich bitte darauf zu achten, dass auch dieses osterliche Thema erkenntlich im Bild wiedergespiegelt wird. Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure alleinige Sache. Wie ich bereits immer sage, sind eurer Kreativität keinen Grenzen gesetzt !]
Weitere allgemeine Bildbedingungen:
- Größe: maximal 2000 Pixel x 2000 Pixel
- Artwork muss selbst erstellt worden sein
- Animationen sind nicht erlaubt
- Abgabe-Format: ausschließlich PNG, JPG oder JPEG
- [!] falls externe Ressourcen verwendet werden, müssen diese extra gekennzeichnet werden und per Thumbnail-Format mit abgegeben werden [!]
Abgabe-Ort:
per privater Board-Nachricht an Cockny
[Anmerkung: Damit wird die Anonymität gewährleistet. Die Abgabe per PN bedeutet logischerweise gleichzeitig auch, dass das Werk bis zum Ende des nachfolgenden Votings weder hier, noch auf anderen Boards bzw. Websites vorgestellt werden darf. Zuwiderhandlungen werden konsequent & ohne Diskussion mit der Disqualifikation am Artwork-Battle bestraft!]
Abgabe-Termin:
allerspätestens bis Karfreitag, den 02. April 2010, um 23:59 Uhr
[Anmerkung: Ich weiß selber, dass dieser Termin ein klein wenig knapp bemessen ist. Aber das Ganze muss nunmal zeitlich & thematisch passen, damit vor allem auch das Voting rechtzeitig im Oster-Zeitraum in die Wege geleitet werden kann. Von daher bitte ich euch, diesen Termin zu respektieren & nicht weiter anzuprangern.]
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg & vor allem frohes Schaffen !
Gruß Cockny