Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juli 2011, 15:18

Fotobattle 2011 - "Enjoy the Summer" - Abgabe verlängert

"Enjoy the Summer" - Fotobattle 2011

Die Aufgabe

Vom 04.07.2011 bis zum 31.07.2011 habt Ihr die Möglichkeit ein Foto zum Thema Sommer zu schiessen, zu bearbeiten und einzureichen.

Technisch ist Alles erlaubt, von Makroaufnahme, über Personenfotografie, bis hin zum Landschaftspanorama. Solltet Ihr der Meinung sein eine laue Sommernacht oder ein nasskalter Regentag seien für diesen Sommer typisch, steht es euch frei, diesen in einem Foto festzuhalten. Die Bilder werden im Vorfeld nicht geprüft, da die Einbeziehung des Themas beim Voting eine entscheidende Rolle spielt - mit anderen Worten, ein Bild, welches nicht an Sommer erinnert wird auch nicht gewinnen.

Die Regeln

§1 Abgabe des Bildes bis spätestens 14.08.2011 um 23.59 per PN an Terra
    §2 Bildbearbeitung ist erlaubt, solange keine Fremdinhalte genutzt werden
    §3 Pro User dürfen 3 Bilder abgegeben werden, diese werden unabhängig voneinander bewertet
    §4 Es gibt keine maximale Auflösung, schickt das Bild so ein, wie es die Nutzer sehen sollen
    §5 Administratoren dürfen, bei Bedarf, das Originalbild verlangen um die Echtheit zu garantieren
    §6 HDR Bilder sind erlaubt
    §7 Mehrere Bilder, die inhaltlich gut erkennbar zusammengehören dürfen zu einer Collage zusammengeführt werden (Bsp: Triptichon) - Diese Collagen sind dann als ein Foto zu betrachten

Und jetzt...

... viel Spaß beim Fotografieren.

Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:40

Also es haben sich ja viele Leute für dieses Battle stark gemacht, leider ist die Abgabe bisher ernüchternd, sodass es mal wieder danach aussieht, als ob das Forum einfach nicht groß genug für Battles ist.

Ich bin echt gespannt, ob in den nächsten 14 Tagen noch was passiert, da ohne Beteiligung die Abgabe sonst vorzeitig ausgesetzt wird!

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:44

oups, hab ich ganz vergessen :D habs iwie übersehen...
    ich schreibe zz prüfungen, aber ich versuche noch ein bild zu bekommen (:
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:45

oups, hab ich ganz vergessen :D habs iwie übersehen...
    Also nen noch größeren Banner kann ich ins Board wohl nicht einbinden. Der ist ja eigentlich nicht zu übersehen!

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:55

ja isses eig auch nicht (: war keine kritik...
    ich bin mittlerweile iwie bannerresitent geworden und blende sie wohl automatisch beim drüberschauen aus :D
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:28

Also ich bin schon dabei die ersten Bilder zu machen :)

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:33

Ich werde zu 100% noch abgeben!

8

Montag, 25. Juli 2011, 18:59

Schon der 25te nicht mehr viel Zeit jungs : )
    Alles Gute,
    WIT :angel:

PHP Nachschlagewerk: http://www.php.net
    Warum W3Schools *doof* ist : http://w3fools.com/
    Alles andere: http://www.google.com
    Wie man Fragen stellt: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
    SMART GOALS: http://www.topachievement.com/smart.html

9

Montag, 25. Juli 2011, 19:30

Kann ja nich war sein, am Samstag wollte ich eine ausgesuchte Location besuchen und es fängt an zu regnen, am Sonntag war es genauso bewölkt, also bisher ist das kein Sommer!

Ich brauch halt ne tiefstehende Sonne, wenn es bei uns 2 Wochen dauerhaft bewölkt ist, dannn kann ich da leider nichts machen X(
    Wettervorhersage bei uns im Süden bis 30 bewölkt und regen.

10

Montag, 25. Juli 2011, 21:40

Dürfen die Fotos schon vorher auf dA oder so veröffentlicht werden?
    Also damit ich es dort zum Beispiel hochladen kann um es dann so abzugeben.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

11

Montag, 25. Juli 2011, 22:26

das wetter lässt einen echt keine chance, da muss ich leider voll zustimmen :(
    Leute die arbeiten haben meist nur am wochenende Zeit zum fotografieren und wenn es da bewölkt ist dann wirds schwer.

bin fast dafür das ganze wetter bedingt 2 wochen zu verlängern.

12

Montag, 25. Juli 2011, 23:03

Dürfen die Fotos schon vorher auf dA oder so veröffentlicht werden?
    Also damit ich es dort zum Beispiel hochladen kann um es dann so abzugeben.

Da das Voting ja anonym laufen soll, schließt das nen Hochladen bei Deviantart bzw. Uploaddiensten bei denen man sieht, vom wem das Bild ist, aus.

bin fast dafür das ganze wetter bedingt 2 wochen zu verlängern.

Naja, wenn bis zum Ende des Regulären Abgabetermins niemand abgegeben hat, wird es auch keine Fristverlängerung geben. Wenn bis dato wenigstens nen paar Abgaben zustande kommen, können wir das auf jeden Fall machen!

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:03

Also ich hab heute ein paar Bilder geschossen, ich werde ich den nächsten Tagen ein paar schiessen,
    ich werde bis nächste Woche auf jeden Fall abgeben!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:42

Also ich hab heute ein paar Bilder geschossen, ich werde ich den nächsten Tagen ein paar schiessen,
    ich werde bis nächste Woche auf jeden Fall abgeben!
    Abgabe endet diese Woche ;)

15

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:14

Ja 31. :)
    War gestern noch um ein paar Tage verschoben, deswegen dachte ich der 31. sei ein Mittwoch...scheiss schlaflose Nächte xD

The Deluxe Design

16

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:17

Heute Morgen war ein Wink mit dem Zaunpfahl, als mich die Sonne geweckt hatte.
    Also bin ich mit voller Ausrüstung ins Geschäfft gefahren, wollte es noch rechtzeitig verlassen und zuner Location fahren, haha was war ich nur für ein Narr zu glauben, dass das Wetter bis Abends hällt.

Wenns nich sein soll, dann solls nich sein. :(

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:37

Es bleiben nur noch 4 Tage und nen paar Stunden...

Bisher hat noch niemand abgegeben, obwohl sich so viele Leute für das Battle stark gemacht haben. Sehr schade...

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:55

Hey!
    Ich hab heute schon meine Bilder fertig gestellt!
    Ich warte die nächsten Tage nur ab, um zu sehen ob ich vielleicht noch was nettes Einfange, aber eigentlich bin ich soweit fertig...

The Deluxe Design

19

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:12

Es bleiben nur noch 4 Tage und nen paar Stunden...

Bisher hat noch niemand abgegeben, obwohl sich so viele Leute für das Battle stark gemacht haben. Sehr schade...
    Meine Fotografien müssen nur noch ein klein wenig bearbeitet werden. Also ganz leer wird es nicht sein. ;)
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

20

Samstag, 30. Juli 2011, 20:53

Ich muss mal schauen ob ich was brauchbares finde aus den letzen monaten meiner Fotografie Zeit aber sieht schlecht aus. Das Wetter in Berlin, Terra du solltest es auch mitbekommen haben, ist mehr als regnerisch. Werde also, sofern es nicht in eine Verlängerung geht, nicht mitmachen.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator